Suche Empfehlung (Autoglaser/Folierer in/um Stuttgart) zum Tönen der Scheiben.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ich mal wieder ;)


    Kann jemand von euch mir einen Autoglaser oder Folierer mit vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis, wegen Scheiben tönen lassen, in/um Stuttgart empfehlen?
    Ich würde es gerne machen lassen, da ein Pro es schneller und vor allem besser macht, kann als ich :() :sm
    .


    Was der eine Mensch kann, kann der anderer auch!
    Es ist immer nur eine Frage der Motivation und Leidensfähigkeit.


    Anstehende Projekte:
    Teile des Interieurs in weissem Carbon (Folierung), Naviceiver und Lautsprecher, Gruppe A-Anlage, Fahrzeug-Teilfolierung, Einstiegsleisten, Motorhauben-Dämpfer, Motorabdeckung lacken, Leuchtmittel "cleanen", Tagfahrlicht, AUX+USB in Dosenhalterung, USB-Lade-Buchse für hintere Mitfahrer, Ambilight in Türen & Fußraum, Türstoffe beziehen, Hupe.

    Einmal editiert, zuletzt von bofh4adm ()

  • Hi. Also ich hätte einen Autoglaser an der Hand, aber ob er auch foliert, müsstest Du selbst prüfen.


    Ruf beim Auto Gratzke an - ja genau wo Du Deinen Lancer gekauft hast - frag dem Martin ob er Dir die Nummer von seinem Bruder geben kann.
    Sein Bruder ist Autoglaser und baut Scheiben ein. Sag liebe Grüße von mir :)


    Gruß Jure

  • Ah :sm ok ... dann frag ich mal beim Martin nach.
    Danke für den Tip. :Sd


    (Sein Bruder ist doch glaub der, der seinen EVO relativ kurz nach m Kauf geschossen hatte(?), aber vllt verwechsel ich da auch was, von dem was Martin mir schon in Gesprächen erzählt hat. :TT Und dann noch ich mit meinem "super" Gedächtnis :() )


    Was der eine Mensch kann, kann der anderer auch!
    Es ist immer nur eine Frage der Motivation und Leidensfähigkeit.


    Anstehende Projekte:
    Teile des Interieurs in weissem Carbon (Folierung), Naviceiver und Lautsprecher, Gruppe A-Anlage, Fahrzeug-Teilfolierung, Einstiegsleisten, Motorhauben-Dämpfer, Motorabdeckung lacken, Leuchtmittel "cleanen", Tagfahrlicht, AUX+USB in Dosenhalterung, USB-Lade-Buchse für hintere Mitfahrer, Ambilight in Türen & Fußraum, Türstoffe beziehen, Hupe.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.