Woher bekomme ich günstig das Hella LED Tagfahrlicht??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo!!
    Hat jemand eine Idee woher man dieses Set günstig bekommen kann??
    Habe bisher gerade mal 2 Händler ausfindig gemacht.
    Die wollen jedoch beide 199€ plus Versand dafür.
    Das ist in meinen Augen definitiv zuviel für 2 LED Lampen.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Meine KFZ Versicherung (AXA) hat nämlich gerade eine Aktion am laufen bei der es durch den Einbau dieser Leuchten 10% Rabatt auf die Versicherung gibt - das macht das ganze ziemlich interessant..
    Möchte aber nicht das sich das erst nach 6-7 Jahren rechnet.
    Das ich die net geschenkt bekomme ist klar,aber 199€ ist schon ziemlich heftig.

  • Zitat

    Meine KFZ Versicherung (AXA) hat nämlich gerade eine Aktion am laufen bei der es durch den Einbau dieser Leuchten 10% Rabatt auf die Versicherung gibt - das macht das ganze ziemlich interessant..


    Nur für Hela LED Tagfahrlicht oder allgemein für Tagesfahrlicht ??


    Gibt nämlich die möglichkeit beim Mitsuhändler die Orginallampen auf Tagfahrlicht umzuschalten . Das kostet keine 199 €

  • Die Aktion ist glaube ich auf Hella begrenzt da die momentan die einzigen mit ABE und E Zulassung sind.
    Und diese 60% Schaltung vom Abblendlicht möchte ich nicht.
    Da läuft dann wieder Rücklicht und alles mit und alle 2 Monate sind die Halogenlampen hin.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.