Der Bock springt nicht nicht mehr an...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin liebe Mitsubishi freunde..
    Bisher war ich mit meinem Auto immer recht zufrieden..
    Bis heute..Heute morgen ganz normal zur arbeit gefahren...
    Heut abend wollt ich wieder heim... is nich...
    Ich starte den Wagen, er springt ganz kurz an, die drehzahl geht normal hoch, und dann is er wieder aus...
    Wenn ich die Zündung dann anlasse, blinkt die Motorkontrolleuchte...
    Mir ist selber klar, das das recht wenig informationen sind, um eine Prognose zu erstellen..
    Der Tank ist noch viertel voll..
    Ich hatte schon öfters probleme, wenn ich den Tank extrem leer gefahren habe.. Dann ging die MKL an, der Wagen nahm nur noch ganz schlecht Gas an. Nach mehrmaligen starten und wieder ausmachen, lief der Bock wieder...Ob nur Dreck in der Leitung ist..? Aber warum blinkt dann MKL???
    Hab noch mehrere male versucht ihn zu starten, aber als es anfing nach sprit zu riechen hab ich es bleiben lassen.. Bin dann zu fuss nach haus gegangen.. 6 km.. Unterwegs allerlei leute angerufen, die einen vielleicht abholen könnten.. aber pustekuchen.. Entweder ging keiner dran, oder nummer war nicht vergeben.. oder meine Frau hat das Auto mit zur arbeit...
    Zurück zum thema...
    eine blinkende MKL habe ich noch nie gesehen....
    Hoffe das ihr mir schnell helfen könnt...
    ICh weiss selber, das es sogut wie alles sein kann...

  • Moin..
    Kannst du mir sagen, wie ich das mache?
    Ich hatte mal nen Opel, da konnte man mit nem Draht ne Brücke setzen am Diagnosestecker..
    Aber beim Mitsu weiß ich das leider nicht..
    Wenn du es weißt, dann hilf mir bitte, damit ich den Wagen schnell wieder zum laufen bringen kann. Ich brauch den wirklich dringend..
    Danke

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.