2 Tasten Funkfernbedienung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

  • Erstzulassung: 1998
    Ausstattungsvariante: Vollausstattung, Leder usw.
    Karosserieform: Kombi, Handbedient
    Motorvariante: 2.500 V6 24V 163 PS
    Getriebevariante:
    Automatik



    Hallo Leute und Fans,


    wir haben zwei Mitsubishi einen Colt den meine Frau fährt und den Galant den ich fahre. Er ist umgebaut zu einem Handbetriebenen Fahrzeug, weil ich im Rolli unterwegs bin. Er hat so ca. 220.000 td Kilometer drauf und außer ein paar Unfällen, wo mich andere auf die Hörner genommen haben, hatte ich fast keine Reparaturen.


    Leider ist meine 2 Tasten FB nicht mehr ganz ok. Ich muss wie blöd draufdrücken. Der Versuch an Hand Eurer Anleitung das Teil zu reinigen ist kläglich gescheitert, weil ich die Schrauben der Platine nicht aufbekomme und ich sie mitlerweile kaputt gemacht habe.


    Meine Frage wäre nun, habt Ihr Tipps oder Empfehlungen ob es günstigen Ersatz gibt oder ob man eine andere frei Programmieren kann. Eine neue ist mir ehrlich gesagt zu teuer und ich bin leider als Rollifahrer auf das Teil angewiesen.


    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. :gut


    Vielen Dank im Voraus von Gerhard :gut

    Lieber gut gerollt, als schlecht gelaufen!

  • Eine universale FB kannst immer nachrüsten (lassen).
    Aber warte mal, vllt hat jemand eine gebrauchte zum Verkauf. Diese kannst dann bei Mitsu anlernen lassen.

  • Hallo Wölfchen,


    vielen Dank für den schnellen Tipp. Vielleicht werde ich auch mal die Schrotthändler anrufen in der Umgebung.


    Viele Grüße
    Gerhard

    Lieber gut gerollt, als schlecht gelaufen!

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.