Schönen Gruß von der Nordsee

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo erstmal,


    Ich komme aus der Nordseestadt Wilhelmsaven und bin 31 Jahre Jung/Alt wie immer man es sieht, Beruf oder Berufung spielt keine Rolle ich bin Beamter bei der Bundeswehr :D


    Seid heute bin ich wieder Mitsubishi Besitzer nachdem ich die letzten 4 Jahre "untreu" war und viel ärger mit anderen Autos hatte.
    Mein erster Mitsu war nen DSM Eclipse 2000GS Baujahr 1991 wenn ich mich recht entsinne, hatte ihn aber nur ein 3/4 Jahr weil ich dann ein Langstreckenfahrzeug benötigte und da musste er leider einem Diesel weichen, allerdings kann icht nichts negatives berichten trotz des recht hohen alters des Wagens er hat mich nie im Stich gelassen.


    Heute habe ich mir dann weil mein vorheriger Wagen (5er BMW E39) sich weigerte den TÜV zu bestehen aufgrund diverser Mängel die den Wert des Fahrzeugs überstiegen einen Galant 2500 V6-24V gekauft.
    Er ist nicht mehr der Jüngste ( Bj2000) aber er hatte den für mich wichtigen TÜV von knapp 2 Jahren und hat alle wichtigen Dinge noch gemacht bekommen. Trotz besseren wissens oder unwissen von dem was ich gelesen habe hab ich ihn als Schaltwagen gekauft da ich in meiner Umgebung einfach nichts anderes zu einem guten Preis bekommen habe.


    Ich denke ich werde noch die ein oder anderen Probleme haben um mir hier helfen zu lassen :() er hat halt schon so sein Alter :Sd

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.