Mitsu Ruckelt beim Gasgeben und hat nen hohen spritverbrauch....

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin,
    Ich habe folgendes problem er ruckelt übelst beim gas geben also wenn ich sachte gas gebe tut er das nicht aber wenn ich mal beschleunigen will geht nichts, ich habe als aller erstes gedacht kupplung ist runter und somit habe ich diese auch schon getauscht aber das problem bleibt bestehen. :dk :dk
    zündkabel hab ich auch schon getauscht aber zündkerzen noch nicht aber das die zündkerzen das auto so heftig zum ruckeln bringen und einen spritverbrauch eines v8 motors verusachen kann ja echt nich sein.... :rolleyes :rolleyes
    bin über jede hilfe dankbar :)

    Gz Steve

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.