Probleme mit Feinys.com

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute! Ich habe vor ca.Einem Monat ein Gewindefahrwerk und Lugnuts für meinen Colt Cj.Bestellt. Die Ware ist bis Heute nicht Angekommen und seid Einigen Tagen wird auch Nicht mehr auf meine Mails Reagiert. Wer hatte so einen Fall schon? Was wurde dagegen Unternommen?


    mfg aus Niederösterreich!

  • Normal gibts mitm Feiny keine Probleme...


    Stand was bei deiner Bestellung dabei wie lang Lieferzeiten sind?
    Hattet ihr bisher schon Mail-Kontakt?


    Im MaxRev war er heut auch noch online... :Yp

  • Schau noch mal in die Bestellung, wie die Lieferzeiten angegeben waren.


    Setz dem Verkäufer eine Frist.
    Etwa so:

    Zitat

    Da die Ware yxz mit Bestelldatum xx.xx.2014 bis heute bei mir angekommen ist und Sie meine Kontaktversuche ignorieren, fordere ich Sie hiermit auf, mich bis "keine Ahnung wann" über den Versandstatus zu informieren. Sollten Sie die Ware bereits versendet haben, teilen Sie mir umgehend die Trackingnummer für die Sendungsverfolgung mit.
    Eine Rückerstattung des Geldes wäre eine weitere Möglichkeit.


    Wenn Sie diese Aufforderung ebenfalls ignorieren, werde ich die Angelegenheit am xx.xx.2014 meinem Anwalt übergeben.


    mit freundlichen Grüßen xyz


    Dann noch ne Lese- bzw Emfangsbestätigung einstellen und abwarten was passiert.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.