Hallo aus Wolfsburg

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo ihr lieben,


    ich wollte mich mal eben vorstellen, mein Name ist Anja und ich komme aus Wolfsburg. Ich fahre seit Mitte August einen Pajero Pinin.
    Groß geworden bin ich mit den Volkswagen Modellen und somit bei Mitsubishi total neu. Ich hatte mich nach möglichen Fahrzeugen umgeschaut und habe mich für Mitsubishi entschieden.
    Eigentlich sollte es ein Pajero werden, nun ist es der kleine ;)
    Ich hoffe doch ihr seit mir nicht direkt böse, aber es ist ja auch sehr naheliegend das man in Wolfsburg mit Volkswagen aufwächst :()


    In meiner Freizeit beschätigen mich meine Pferde.


    Ich war nun auf der Suche nach Informationen damit ich mein Radio im Auto umbauen kann. Da mein Vater mir hier nicht weiterhelfen will/kann oder was weiß ich. Mein Pinin hat leider nur ein Kassetten Radio.


    Naja bei Fragen bitte Fragen :TT


    Ach so ich bin 26 und habe die letzten Jahre auch an meinem Vorgänger Auto rumgeschraubt.


    Liebe Grüße
    Anja

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.