Beiträge von cowgirl5388

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Eben hab ich beide Radios verbaut.
    Allerdings muss ich noch das originale anklemmen. Also mit Strom versorgen das ich den BC durchschalten kann.
    Ansonsten hab ich eben nur die Reichweite auf dem Display.
    Ich würde aber so gern mal wieder wechseln xD


    Naja ich muss halt noch mal den einen Stecker kaufen und die Leitungen so verlegen das das andere Radio quasi auch läuft. Bin ganz zufrieden mit der Lösung. Auch wenn mein Dad mir einen Vogel gezeigt hat.


    EGALLLL muss er ja nicht mit fahren :P

    Ja Sanny herzlich willkommen :)
    Zeig ihn mal her dein Mitsu :D


    unsere beiden gibts noch garnicht zusammen auf einem Bild O.o
    Aber deinen hab ich bestimmt auch irgendwo mal Fotografiert ;)

    Das mit den zwei Radios klingt gar nicht so schlecht ;)
    und das mit dem Wechsler werd ich mal im Auge behalten.


    Könnte man das Originale Radio nicht evtl versteckt verbauen? Müsste man ja nur schauen wohin am besten und wegen der Kabel schauen :P
    Dann wäre das so ne kleine Mogelpackung nur ich muss da ja ran kommen wegen der DISPL Taste für den BC.


    Naja sind auf jedenfall schon paar tolle Infos :D
    Danke euch

    Mein Bruder ist doof. Der hat doch nur große Klappe weil er mit seinem Auto nicht dieses "Problem" hat. Aber sag ihm mal er soll ne Glühlampe wechseln oder Batterie ausbauen xD naja das ist anderes Thema....


    Also der Katalog ist laut dem Dokument aus 2004 und es seht auch nichts dran das es MP3 fähig ist.
    Gibt es evtl CD Wechsler die man da anschließen kann die MP3 fähig sind?


    Wegen dem Ebay Artkel, ja das würde helfen es kommt aber aus den UK. Da bin ich mir etwas unsicher.
    Ich kenne es jetzt nur von Volkswagen das es da zu Schwierigkeiten kommen kann (hab damit fast täglich auf Arbeit zu tun), wie es bei Mitsubishi ist weiß ich nicht. Mein Hauptproblem wäre hier, versendet er es denn auch wirklich?


    Ich werd mal schauen das ich mir so nen Transmitter hole und/oder bei Mitsubishi mal nachfrage ob es noch Wechsler oder Radios für meinen gibt.

    @ Painninja: Danke, den Katalog hab ich auch schon gesehen bei google. Ist der denn noch aktuell weist du das?
    Dann würde ich mal schauen ob ich mal zum Händler fahre und frage wegen den Preisen.


    Ja ich bin mir eben noch unsicher. Ich würde halt auch ungern auf den BC verzichten. Mein kleiner Bruder hat sich ja schon amüsiert, er will mir Bibi Blocksberg Kassetten kaufen -.-
    Die helfen mir aber auch nicht weiter xD


    wenn ich bei Google nach CD-Wechslern suche für den Pinin finde ich nichts. Auch wenn ich nach Radios suche kommt nur eine Anzeige und das ist das Radio was ich bereits habe xD

    Also die Stecker passen nicht. Da gäbe es aber bei Ebay und co Adapter für.


    Ich hatte schon mal den Bordcomputer abgemacht dann zeit er mir nichts mehr an. Vllt auch nur weil ich ihn nicht gestartet habe.... hmm....


    Ich wechsele beim Bordcomputer immer zwischen der Reichweite und dem Verbrauch. Daher wäre es schön wenn ich es weiterhin nutzen könnte.

    Das kenn ich ja noch garnicht.
    Dachte die gibt es nur mit AUX-Anschluss. Aber mit SD Karte find ich das ja mal echt klasse.
    Danke für den Tipp.


    Ich hab eben noch mal das www durchstöbert, da hab ich bis jetzt auch nur gefunden das ich den Bordcomputer nur mit Original Radio nutzen kann.
    Ich hätte bei dem Radio was verbaut ist wohl auch noch die Möglichkeit einen CD Wechsler anzuschließen.
    Nur da bin ich auch noch nicht fündig geworden.

    Hallo,


    ich habe eben mal das Forum durchgeblättert und bin nicht fündig geworden.
    Kann mir jemand behilflich sein?


    Ich habe einen Pajero Pinin mit Kassetten Radio, ich möchte aber gern ein Mp3 Radio verbauen.
    Mein Vater ist der Meinung das geht nicht. Ich denke aber schon das es da eine Lösung geben wird.


    Am liebsten wäre mir, wenn ich mein altes Sony verbauen könnte:


    Sony Xplod CDX-GT414U


    Es ist in dem Pinin allerdings so das der Bordcomputer über das Radio weitergeschaltet wird. Damit ich mir Durchschnittsverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit und auch Reichweite anzeigen lassen kann.
    Ich habe eine Firma angeschrieben, die in Wolfsburg Car HiFi Ahnung hat?!
    Leider gab es von denen keine Rückmeldung und ich schaffe es auch nicht mal vorbei zu schauen.


    Ich möchte ungern auf den Bordcomputer verzichten, liebe aber mein Sony sehr.
    Wenn es das nicht mehr sein kann wäre es auch nicht so schlimm ich möchte aber gern über USB, SD und oder CD gerne Mp3´s wiedergeben.


    Habt ihr eine Idee?


    SD Karten kann mein Sony nicht abspielen da es kein Fach dafür gibt ;)
    Hatte auch schon an einen FM-Transmitter gedacht oder Kassette mit Aux Anschluss. Das würde mich auf dauer aber auch nicht unbedingt glücklich machen.

    Hallo ihr lieben,


    ich wollte mich mal eben vorstellen, mein Name ist Anja und ich komme aus Wolfsburg. Ich fahre seit Mitte August einen Pajero Pinin.
    Groß geworden bin ich mit den Volkswagen Modellen und somit bei Mitsubishi total neu. Ich hatte mich nach möglichen Fahrzeugen umgeschaut und habe mich für Mitsubishi entschieden.
    Eigentlich sollte es ein Pajero werden, nun ist es der kleine ;)
    Ich hoffe doch ihr seit mir nicht direkt böse, aber es ist ja auch sehr naheliegend das man in Wolfsburg mit Volkswagen aufwächst :()


    In meiner Freizeit beschätigen mich meine Pferde.


    Ich war nun auf der Suche nach Informationen damit ich mein Radio im Auto umbauen kann. Da mein Vater mir hier nicht weiterhelfen will/kann oder was weiß ich. Mein Pinin hat leider nur ein Kassetten Radio.


    Naja bei Fragen bitte Fragen :TT


    Ach so ich bin 26 und habe die letzten Jahre auch an meinem Vorgänger Auto rumgeschraubt.


    Liebe Grüße
    Anja