Ölanzeige leuchtet kurz auf und geht aus

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

  • Erstzulassung: 97
    Karosserieform: kombi
    Motorvariante: 2,5 v6
    Getriebevariante: automatik



    Hey


    Habe da ein Problem mit meinen galli. Seit kurzem leuchtet meine Öl Anzeige nach 10 sekündiger fahrt auf am Anfang nur morgens wenn ich zur Arbeit gefahren bin, mittlerweile jedesmal. Wenn ich dann ruckartig nach Links lenke geht sie aus und bleibt aus. Öl ist genug drin. Und komisch ist es das sie aus geht wenn ich nach Links lenke bei rechts Lenkung passiert nix. Eigentlich hat die Lenkung mit dem Öl ja nix am Hut. Vielleicht hat einer von euch ja mal das selbe gehabt oder weiss nen tip was ich mal durch gucken könnte.
    Werde noch die sufu benutzen ob ich da was finde


    Danke im vorraus

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.