Beiträge von bärliner

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Hallo hoffe man kann was erkennen habe es nur schnell mit dem Handy aufgenommen.
    Ist das schwarze Kästchen die frischluftregelklappe? Habe in der Anleitung geguckt und das ist das einzige was da zu finden ist.


    Sorry das ich so doof frage habe leider nur am we zeit und da will ich so viel wie möglich wissen drüber haben.
    Habe momentan echt den Kopf voll und zwischen durch mal bisschen zeit mir Sachen durch zu lesen oder raus zusehen

    Danke für die antworten dann werde ich mal nächstes we gucken ob sich da was bewegt
    Leider habe ich kein mut 2 um genau zu messen.
    Mir will es aber immer noch nicht in den Kopf gehen das es mit der klima zu tun hat :dk

    Kann leider keine Angaben zum letzten Klima Check machen da das Auto erst gekauft wurde.
    Aber auch ohne klima muss doch kalte luft kommen wenn ich die Temperatur runter Regel.

    Der Schlauch ist dran das war das erste was ich geguckt habe.
    Aber selbst wenn die Klima leer wäre sollte er doch aber trotzdem runterkühlen oder sehe ich das falsch?

    Erstzulassung: 1998
    Ausstattungsvariante: sport
    Karosserieform: limosine
    Motorvariante: v6
    Getriebevariante: Manuel


    Hallo liebe Gemeinde hoffe man kann mir helfen.
    Mein Problem ist das meine heizung nicht auf kalt geht egal wie kalt ich sie einstelle sie bleibt warm auch wenn ich die Klima dazu schalte. Zwischen 17 und 20 ist ein bisschen kalten aber trotzdem warm und darüber heizt er völlig
    Hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.
    Für eure Tipps wäre ich euch dankbar.

    Erstzulassung: 97
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: kombi
    Motorvariante:
    Getriebevariante:
    [/b]
    Tach zusammen


    Habe folgendes Problem.
    Meine hinteren gurte spinnen. Wenn man sich anschnallen möchte kann man sie bis zu einen bestimmten weg raus ziehen. Irgendwann ab einer bestimmten lange hört es sich an wie ein spanngurt und man kann nicht mehr weiter ziehen wenn man einmal aufgehört hat den Gurt zu ziehen.
    Man muss dann den Gurt wieder komplett aufrollen und dann neu versuchen.
    Hoffe einer hatte schonmal solch ein Fall und kann mir nen top geben.
    Habe eine Baby mit maxi Cosy und es ist sehr nervig zwei dreimal versuchen bis man angeschnallt ist.
    Danke

    Wenn man auf den sicherungskasten schaut ist an der rechten Seite noch ein kleiner schwarzer Kasten von 4cmx1.5cm ca mit vier Steckplätze. Aber nur bei zweiten kommen Kabel raus.
    In den unteren Steckplatz kommt dann die 10er Sicherung rein.
    Werde morgen mal versuchen nen gutes Foto von zu machen

    Danke für die antworten habe vorhin noch ein bisschen im Netz gesucht und ein kabelplan. Gefunden wo noch eine separate Sicherung abgebildet gewesen ist nach weiterer suche habe ich auch herausgefunden welche es ist.
    Die Sicherung hat gefehlt bei mir. Habe eine rein gemacht und es wurde nach paar Sekunden warm.

    Hallo zusammen


    Täusche. Ich mich oder ist der galant nicht serienmäßig mit einer spiegelheizung ausgestattet?
    Bin jetzt mehrere Kilometer.mit heckscheiben heizung gefahren und an den spiegeln ist nix zu merken das sie warm geworden sind wie an der heckscheiben.


    Ist die spiegelheizung noch einmal separat abgesichert oder lä
    uft die auf der normalen heckscheibenheizung mit?

    Habe das Auto erst seit April. Der vorbesitzer meinte er hat es gerade gemacht weil er auf anderes Öl umgestellt hat. Ich soll es nach 6000 Kilometer Wechseln. Werde dieses aber eher machen weiss nicht genau ob er die Wahrheit gesagt hat. Aber danke Schonmal für eure antworten


    Erstzulassung: 97
    Karosserieform: kombi
    Motorvariante: 2,5 v6
    Getriebevariante: automatik



    Hey


    Habe da ein Problem mit meinen galli. Seit kurzem leuchtet meine Öl Anzeige nach 10 sekündiger fahrt auf am Anfang nur morgens wenn ich zur Arbeit gefahren bin, mittlerweile jedesmal. Wenn ich dann ruckartig nach Links lenke geht sie aus und bleibt aus. Öl ist genug drin. Und komisch ist es das sie aus geht wenn ich nach Links lenke bei rechts Lenkung passiert nix. Eigentlich hat die Lenkung mit dem Öl ja nix am Hut. Vielleicht hat einer von euch ja mal das selbe gehabt oder weiss nen tip was ich mal durch gucken könnte.
    Werde noch die sufu benutzen ob ich da was finde


    Danke im vorraus