Suche Infos zum Outlander auf die die Bedienungsanleitung keine Antwort gibt.

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: Sept 2013
    Ausstattungsvariante: Outlander Diesel 2,2ltr mit 7-Sitzen
    Karosserieform:
    Motorvariante: 2,2 ltr. Diesel
    Getriebevariante: 6-Gang manuelle Schaltung



    Habe mir vor kurzem den Outlander gebraucht beim Händler gekauft und bin auch recht zufrieden damit. Allerdings tauchen immer wieder Fragen auf, die eben nicht in der Bedienungsanleitung stehen.


    Ist es normal, dass die Fosgate Stereoanlage ab und an Aussetzer hat? Die treten auch bei Wiedergabe über Bluetooth gelegentlich auf. Manchmal kommt es auch vor, dass bei der Bluetooth-Wiedergabe überhaupt kein Ton aus den Lautsprechern kommt. Obwohl auf dem Smartphone die Wiedergabe läuft.
    Auch der Import von Kontakten vom Smartphone auf die Stereoanlage klappt nicht. Es werden höchstens vier Einträge angezeigt, obwohl wesentlich mehr Kontakte auf dem Smartphone sind. Das Smartphone ist ein Samsung Galaxy SII.
    Ach ja. Komisch ist auch, wenn die AF-Suche eingeschaltet ist, dass beim Empfang von Radio Charivari oder Antenne Bayern immer zwischen den beiden Sendern umgeschaltet wird, obwohl beide Sender auf verschiedenen Stationstasten liegen.
    Und wird Radio Charivari auf DAB+ emgfangen, dann wechselt sich der Empfang und die Meldung NoService ständig ab.


    Und seit einiger Zeit schalten sich beim Motorstart jedesmal die Scheibenwischer für eine Wischbewegung ein. Auch bei der Start-Stop-Automatik schaltet sich beim Motorstart der Scheibenwischer für eine Bewegung ein. Wie kann man das wieder abschalten? Aufgetreten ist das seitdem ich mit dem Auto in der Waschstraße war.


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Gruß
    Gerhard

  • Alle Probleme von denen du berichtest, sind definitiv nicht normal. Mein 2013er GFO macht das nicht. Aussetzer gibt es keine, die Kontakte lassen sich komplett übertragen (auch wenn unnötig kompliziert) und der Wischer geht nur, wenn die Scheibe auch nass ist. Einstellen lässt sich da nichts. Klingt eher nach einen Feuchtigkeitsproblem in der Elektronik.


    Aber wo ist das Problem? Ab zum :) und nachschauen lassen. Dafür ist doch die Garantie da ...

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.