Getriebe HALBAUTOMATIC CZ3 95 Ps

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo, gestern hat anscheinend das Getriebe vom Colt CZ3 den Geist auf gegeben.
    Fahrzeug ausgemacht dann wieder gestartet Motor läuft Getriebe Anzeige Kann man schalten aber das Fahrzeug geht nicht vorwärts. Ich habe ein leises klackern gehört aber das war es. Der Colt wurde 12/2005 NEU gekauft und hat alle KD sowie rd 89TD Km.
    Meine Werkstatt wo das Fzg. per ADAC hin gebracht wurde, sagte nur das hört sich nicht gut an. Wird wohl das Getriebe raus müssen. Bis heute kam die Werkstatt nicht dazu zumindest zu schauen.


    Hat hier schon jemand solch ein Problem gehabt??


    Mich würde das schon interessieren da es ja auch mit Kosten verbunden ist. Die Werkstatt kann ja auch träumen.


    :thx für Antworten.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.