Luftfahrwerk einbau im Galli

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Heyho zusammen,


    ich habe vor in meinem Galli ( Ea0 Limo Baujahr 98) ein Luftfahrwerk installieren zu lassen.


    Hat da jemand Erfahrung mit oder weiß jemand an wen ich mich da wenden Kann im Raum Berlin / Brandenburg?


    Freue mich über jede Hilfe.


    Gruß Atze

    :dia"Is mir egal wer dein Vadder is aber wenn Ick hier Angle,läuft hier keener übers Wasser !" :spin

  • Meinst du wirklich? Denn ich bin heute nach viel Internetgestöber auf diesen orangefarbenen ak-extreme Galant gestoßen. Dieser scheint ja auch Straßenzugelassen zu sein und auf seiner Homepage bietet er sogar Einbau mit Tüvabnahme an.


    Is halt nur ganz ganz ganz weit weg von mir :pp

    :dia"Is mir egal wer dein Vadder is aber wenn Ick hier Angle,läuft hier keener übers Wasser !" :spin

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.