Goodbye

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Ihr!


    Lange Jahre war ich hier im Forum aktiv. Habe mich hier wohl gefühlt, viel Spaß gehabt und auch helfen können. Auch als Moderator habe ich viel zu tun gehabt und ich fand es toll, hier zu diesem Team gehört zu haben. Auch das Elbetreffen ist für mich eine besondere Veranstaltung, die ich so nicht noch einmal erlebt habe.
    Aber die letzten Monate war ich fast gar nicht mehr aktiv.
    Keine Zeit, viel Stress und ein Leben, das sich komplett geändert hat.


    Dazu gehört es auch, daß ich ab heute ins Lager der Kia-Fahrer wechseln werde. Es wurde notwendig, weil der kleine Colt nicht in der Lage ist, den geänderten Ansprüchen stand zu halten. Unsere Marke kann seit Jahren nicht mehr das liefern, was der Carisma einmal versprochen und gehalten hat. Also kehre ich Mitsubishi endgültig den Rücken zu.


    Freunde, es tut mir leid. Ich verlasse damit auch dieses Forum endgültig.


    Ich bedanke mich für die Zeit mit euch und im Moderatorenteam.


    Vieleicht sehe ich den einen oder anderen von den Thüringern in Erfurt.


    Tschüss und bleibt wie ihr seit. :thx

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Schade... Aber warum das Forum komplett verlassen?


    Das sehe ich auch so .... :nick


    Zwiebel ....


    der Mitsuopa fährt auch Kia und ist hier geblieben....genauso wie ich..als jetziger Hyundai Fahrer.....


    Es ist nicht die Marke die mich hier hält....sondern die Freunde die man lieb gewonnen hat über die Jahre auch wenn man Sie nur einmal im Jahr vielleicht sieht.... :nick :gut


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.