Gummilager Querlenker

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin Leute, bin neu hier und bräuchte auch gleich eure hilfe.


    Fahre einen Galant E50 1.8 gli, Erstzulassung 05.1996


    TÜV ist mal wieder fällig, habe schon diverse Sachen wie Dämpfer hinten und Auspuff erneuert.


    Was noch fehlt is ein Gummilager vom Querlenker hinten/rechts/oben. Würde das Lager auch gerne selbst erneuern.


    Bei meinen Suchen bei Internetanbietern stand immer nur "für Vorderachse" dabei. Speziell für Hinten hab ich nichts gefunden.


    Haben die Lager bei dem Modell unterschiedliche Abmessungen an Vorder- und Hinterachse oder kann ich einfach eins für vorne kaufen und das


    hinten einbauen?



    Vielen Dank schon mal im Vorraus!
    Gruß Alex

  • Wenn du explizit nach dem Begriff "Querlenker" suchst... die hast du tatsächlich nur vorne.
    Meinst du vielleicht das Längslenkerlager? Das wäre das Pendant an der Hinterachse. ;)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.