Mitsubishi L400 / Delica IV

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Da wir ja nicht nur einen Mitsubishi in der Familie haben, nun auch mal Nr.2 ;)


    Mitsubishi L400 / Delica IV 2,5 TD. EZ 01/2000 (seid dem auch bei uns in der Familie) mit aktuell ca. 220.000 km auf der Uhr.


    Am Anfang war es mal ein normaler "Kombi", also 2 Sitzreihen a 3 Sitzplätze. Mittlerweile ein reiner 3 Sitzer bzw. 2 - 3 mal im Jahr ein Campingbus. Der Ausbau kann dabei komplett rückstandslos entfernt werden.


    Ausstattung: 4 - 6 Sitzplätze, 2 Schlafmöglichkeiten, Kompresskühlbox, Stromversorgung extern über Gleichrichter, 2 Flammen Gaskocher, diverse Stauräume sowie ein Vorzelt usw. Bei dem ganzen handelt es sich um einen Eigenbau.






  • Schon mal über die Aufschrift "Elbetreffenmobil" nachgedacht? :sm ;)


    So lange er noch nicht bei mir ist (kann noch dauern) wird das glaub ich nix...


    Werd mir vermutlich 2016 / 2017 erstmal einen Wohnwagen und ein passendes Zugfahrzeug zulegen, da kommt das dann aber drauf ;)


    Schöner Delica, gefällt mir. Nicht so schnöde wie andere Van's. :gut


    Ja, ist mal was anderes als das was man sonst so sieht :TT