Erfahrungen L200 Benziner Bj. 2000

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen,


    ich interessiere mich für einen L200 als Benziner Bj. 2000. Allerdings scheinen sie nicht so verbreitet zu sein.
    Nun würde ich gern wissen welche Erfahrungen ihr mit euren L200 als Benziner habt.


    Ein paar Informationen über dem Motor wie Motordaten, Probleme oder dergleichen wären ebenfalls hilfreich.
    Gegoogelt hab ich bereits, allerdings wie schon gesagt, wohl ein recht seltenes Fahrzeug.



    Danke, Sun

  • Ja das hab ich gemerkt..


    Hab es bereits in einem Pick Up Forum versucht und bin auch fündig geworden.
    Der Benziner scheint recht robust zu sein. Allerdings ist das Chassis sehr rostanfällig (bekannte Mitsubishikrankheit ich weiß).
    Öfter mal gebrochene Blattfedern und leider etwas schwachbrüstig. Bin ihn selbst gefahren. Der 6g72 vom Pajero hätte
    ihm gut getan.


    Aber ich möchte den Threat nicht schließen lassen. Vielleicht kommen ja noch ein paar Infos in Zukunft die jemand
    unentschlossenen mal weiterhelfen.


    Dennoch danke vogti.