Jackies Galli

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So. Nach 2 Monaten stell ich euch nun auch meinen Galant vor. Auf dem ETX durfte er ja auch schon "bewundert" werden.


    Im Juli 2000 lief er vom Band. Bereits 2 Monate später kam er dann in liebevolle Hände, die ihn regelmäßig (bis 2008) in die Hände von Mitsubishi gab, zwecks Service.
    Nun, 14 Jahre später, hat er schon fast 213.000 Kilometer runter. Die typischsten Zeichen hat er auch: bereits 2008 wurden Karosseriearbeiten gemacht. Nun sind die Radläufe wieder fleißig am Gammeln. Das Getriebe meldet sich auch regelmäßig zu Wort "Guckuck, meine Zahnräder sind NOCH fit".
    Aber was hat man sonst in seiner Freizeit zu tun. Ausser sein Auto retten und verschönern. Und das mit Freude! :nick


    Da alles, was noch drankommt, noch unterwegs ist, gibt es erstmal nur "Vorher"-Bilder. Stück für Stück geht es dann dem Soll-Zustand entgegen :)

  • Na dann zeig mal Bilder ... :nick ( oder muss ich mit den Hunden spazieren gehen um den Gali zu fotografieren... :TT )


    und viel Spass mit dem Gali ...


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.