Warnmeldung ohne Fehler

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey,


    Ich hatte am We das erste mal eine seltsame Warnmeldung und heute kam sie wieder.


    Nach ein paar Km steht im Display beim Tacho nur das Wort "überprüfen" in einem Kreis und rechts und links klammern (o) <- so in etwa!


    Die Meldung bleibt etwa so lange wie die Meldung für Reserve, verschwindet dann und kommt erst wieder wenn der Motor min. 1 Std aus war und ich dann wieder ein paar Km gefahren bin.


    Jetzt beim letzten mal ist mir noch aufgefallen das während die Meldung aufploppt das gesamte Licht aus geht und dann wieder an.


    Lichttechnisch scheint aber alles ok zu sein mir ist eben beim Rundgang jedenfalls nix aufgefallen.


    Im Motorraum hab ich noch nichts nachgesehen ob da da der Marder drinn war oder so.


    Kennt das zufällig jemand oder habt ihr Ideen woran das liegen kann?


    Gruß Sven

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.