Hallo zusammen, schlag mich jetz schon ne Zeit mit dem Problem rum, hatte aber nie die Motivation mir das Problem genauer anzusehen.
Jetz reichts mir aber und ich möcht das wieder hinkriegen.
Anscheinend scheint die Hochdruckpumpe irgendwas zu haben, möglicherweise steckt sie oder hat ne Macke.
Hab schon einmal die Sicherung dafür getauscht, da ging se ne Weile, dann war sie wieder hin...
Da ich keine ASA hab, weiß ich noch nicht mal wo das ding im Motorraum steckt und ich mag mir nicht ne Riesenbaustelle anfangen,
ohne zu wissen wo und wie ich rankomme, bzw was ich suchen muss.
Hab zwar das Service Manual vom Ami Benziner, hilft mir aber nix das der keine Xenon verbaut hat.....
Um die Fragen nochmal zu konkretisieren:
Wo ist die Pumpe?
Wie komm ich am besten dran (ohne Hebebühne)?
Vielleicht kann man das gleich kombinieren mit dem Einbau des Füllstandsschalters im Wischwassertank?
Handwerklich dürfte es kein Problem sein, da ich Betriebselektriker bin...
den Bremsenumbau auf Outi Bremsen (mit Einbau von Stahlflexleitungen) hab ich auch hinbekomm
Erstzulassung: 2008
Ausstattungsvariante: Instyle
Karosserieform: Limo
Motorvariante: 2.0 DID
Getriebevariante: 6 Gang Schalt, ( Auto wäre ein Graus )
Falls ich mich noch nicht vorgestellt hätte tuts mir Leid, könnte ich bei Bedarf noch nachholen aber im Moment zahlt sichs noch nicht aus,
da mein Lancer fast Stock ist. Verfolgen tu ich das Forum seit 3 Jahren wenn ich mich richtig erinnere.
Vielen Dank schonmal für die Infos im Vorraus
mit besten Grüssen aus den hohen Salzburger Bergen