Würzburg Treffen Vol. 5 am 30.08.2014 um 13:00 Uhr *UPDATE*

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • wann würdet Ihr bei einem erneuten Würzburg-Treffen dabei sein? 16

    1. 30. August (15) 94%
    2. 23. August (7) 44%
    3. 16. August (5) 31%
    4. 2. August (3) 19%
    5. 9. August (2) 13%

    Mittlerweile ist das Würzburg Vol. 4 schon lange her und das Würzburg Vol. 5 im Winter kam ja nicht zustande. Aus diesem Grund werfe ich einfach mal ein neues Würzburg Vol. 5 in den Raum. Wer hätte den Zeit und Lust? Ich dachte so an Anfang / Mitte August, da ja jetzt dann Elbetreffen, Reisbrennen und Asia Tuning Day noch im Juli sind.


    EDIT von Mirko:
    damit die Umfrage nicht ewig gesucht wird, füge ich sie mal hier ein.






    PROGRAMM:


    Treffpunkt zur Treffeneröffnung:
    13:00 Uhr
    Parkplatz Talavera (am besten den Parkplatz als POI im Navi eingeben)
    Mainaustraße
    97082 Würzburg


    Kurze Ausfahrt nach Ochsenfurt an den Main bzw. je nach Wetter eine andere Planung


    Abendessen:
    18:00 Uhr
    Schnitzelhäusle
    Randersackerer Straße 100
    97074 Würzburg


    Abendprogramm:
    Ausfahrt in die Weinberge oder
    Parkplatz Friedensbrücken (aka Viehmarkplatz) am besten auch über POI im Navi suchen, Zufahrt über:
    Dreikronenstraße
    97082 Würzburg

    6 Mal editiert, zuletzt von Mirko () aus folgendem Grund: Umfrage eingefügt, Zeit eingeügt

  • Dieses Thema enthält 251 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.