Comeback der Spice Girls

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Showdown der Spice Girls


    Ein Comeback als neuer Höhepunkt im willkürlich gewordenen Leben der Bandmitglieder, als selbstloses Dankeschön an die Fans: Die Spice Girls zieht es sechs Jahre nach ihrer Selbstauflösung zurück auf die Bühne. Mit konkreten Plänen traten die Damen jetzt vor die Presse.
    Die Zeiten ändern sich, aus Mädchen werden Mamas. Fast jede der Spice Girls von einst hat mittlerweile Nachwuchs, deshalb wird zum Tross der neuen Welttournee ein "großer Kindergarten" für die (dann) sieben Sprösslinge der Sängerinnen gehören. Das kündigte "Posh Spice" Victoria Beckham auf der Pressekonferenz in London an. Zu dem Termin im Royal Observatorium waren alle fünf Bandmitglieder gekommen: Beckham, Melanie Chisholm, Geri Halliwell, Melanie Brown und auch die schwangere Emma Bunton.
    Am 20. Dezember werden die Spice Girls dem Tourplan zufolge in Köln auftreten. Wegen des bevorstehenden Geburtstermins von "Baby Spice" - Bunton ist mit 31 Jahren das jüngste Spice Girl - mussten die fünf Sängerinnen den Prinzen William und Harry den Wunsch abschlagen, bereits am Wochenende beim Konzert für ihre verstorbene Mutter Diana aufzutreten.



    "Wir wären liebend gerne an diesem Wochenende aufgetreten", sagte Mel C, das einzige kinderlose Spice Girl. "Es ist ein ungünstiger Zeitpunkt." Halliwell ("Ginger") räumte ein, dass das vor allem von Beckham vorangetriebene Comeback etwas Nostalgisches habe. "Aber natürlich wäre es fantastisch, wenn auch jüngere Fans kommen würden."
    Beckham erklärte den Kinderhort damit, dass die Familie für die "Spice Mums" natürlich Vorrang habe. Mit Fußballprofi David Beckham hat sie drei Söhne. "Wir wollen Spaß haben", sagte "Posh Spice", die als einzige von den fünfen keinen Nummer-eins-Hit in ihrer Solokarriere schaffte. "Das ist einer der vielen Gründe dafür: Damit unsere Kinder sehen, was wir früher so gemacht haben."
    Mel C, Spice Girl mit der erfolgreichsten Solokarriere, sagte, die Tour sei ein Dankeschön an die Fans. Mel B. stellte fest, dass die 1996 mit dem frechen "Wannabe" gestartete Mädchenband ganz schön zivilisiert geworden sei.
    Die Welttournee beginnt am 7. Dezember in Los Angeles - dem neuen Wohnort der Beckhams. Die weiteren Konzerte sind am 8. Dezember in Las Vegas, am 11. Dezember in New York, am 15. Dezember in London, am 20. Dezember in Köln, am 23. Dezember in Madrid, am 10. Januar in Peking, am 12. Januar in Hongkong, am 17. Januar in Sydney, am 20. Januar in Kapstadt und am 24. Januar in Buenos Aires.
    Schon seit längerem kursierten Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Girl Group, die mehr als 50 Millionen Alben weltweit verkaufte und allein in Großbritannien in den 90er Jahren neun Nummer-eins-Hits landete. Zu ihren größten Erfolgen gehörten "Wannabe", "Spice Up Your Live" und "Say You'll Be There". Angeblich will die Gruppe nun Ende des Jahres ein Album mit ihren größten Hits herausbringen.
    Medien hatten zuvor berichtet, dass die Sängerinnen bereits eine neue Single aufgenommen hätten. Es werde aber keine Wiedervereinigung für immer, sondern nur ein endgültiges "Auf Wiedersehen" sein, hatten die Spice Girls erklärt.



    Halliwell hatte 1998 mit ihrem Ausscheiden das Ende der Band eingeleitet, 2001 wurde das Aus dann offiziell verkündet. Manche Mitglieder begannen nach der Trennung zumindest kurzzeitig erfolgreiche Solokarrieren. Die einst als "Posh Spice" bekannte Victoria Beckham machte vor allem durch ihre Ehe mit dem berühmten Fußballer Schlagzeilen. Mel B. beschäftigt derzeit wegen eines Vaterschaftsstreits mit US-Schauspieler Eddie Murphy die Öffentlichkeit.
    Wegen des zu erwartenden Andrangs werden die Tickets für die Wiedervereinigungskonzerte verlost. Dafür müssen sich die Fans für eine Lotterie anmelden. Nach Angaben auf der Website könnte es sein, dass zusätzlich zu den bekannten Konzerten noch weitere Auftrittstermine angesetzt werden.

    Wenn dir im Krankenhaus das Essen zu schmecken beginnt, ist es Zeit, das du dort verschwindest
    ( Nikki Lauda - 2002 bei RTL )

  • Das hat die Welt gebraucht !!
    Welche der 5 Schönheiten hat denn da kein Geld mehr und schaffts nicht allein ? Die Beckham und Mel C. schließe ich da mal aus.
    Bei der Beckham vermute ich als Motivation mal, das sie wieder aus dem Schatten ihres Mannes heraus treten möchte.
    Mel C. war solo sehr erfolgreich, die macht sicher nur aus Spaß mit.
    Vin den anderen Drei hat man wenig gehört, da ist das Geld vielleicht alle ?! :D

    Nasenhaare ausreißen ist der tägliche SM des kleinen Mannes

  • Ach laß nur, letztens hab ich im Videotext gelesen, daß Sie sich schon wieder in der Wolle haben, weil die Halliwell weniger Geld bekommen soll, da sie ja nicht so lange wie die Anderen dabei war.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.