Neu aus dem Rhein-Main-Gebiet

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    mein Familienrat hat mir das "GO" für die Bestellung eines Outlanders PHEV gegeben. Noch fahre ich also das Fahrzeug nicht. Ich bin aber neugierig. Daher habe ich mich angemeldet.


    Zu meiner Person (ohne im Internet zu viel zu veröffentlichen):
    - In wenigen Monaten habe ich viel Zeit zum Fahren, da ich in Alterruhe gehe.
    - Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.
    - Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Auto (mit Führerschein :nick )
    - Der Outlander wird mein erster SUV und mein erster Mitsubishi und natürlich auch mein erster Hyprid.
    - Bisher fuhr ich diverse Opel, Citroen, Mazda, VW, Honda sowie LKW vom THW und Motorräder von BMW, Yamaha und Honda (GW)


    Leider kann ich besser fahren als schrauben. Daher erhoffe ich mir viele Tipps hier aus dem Forum. Vielleicht kann ich auch mal behilflich sein. Würde mich freuen.


    Gruß
    Jürgen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.