Warnung Softwareupdate

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Zusammen,


    ich würde euch gerne warnen - vor kurzen habe ich einen Brief von Mitsu erhalten mit Anforderung kurzfristig die Mitsuwerkstatt zu besuchen um ein neues Software zu laden der den Regenerationsablauf des Partikelfilters optimieren sollte. Vor diesen Besuch war mein Kilometerablauf zwischen den Regeś ca 800km, war eigentlich ok. Nach dem Softwareupdate läuft das Filterputzen ab 90 bis 230km !!! Hab meine Werkstatt drauf aufmerksam gemacht, ohne Erfolg, es wurde mir gesagt das alles ok ist wenn keine Warnleuchte aufgeht !. Der Ölvermehrung und enormen Mehrspritverbrauch bin ich also Mitsu etwas schuldig und sage :thx .Ähnliche Erfahrung haben mehrere Kolegen von unseren Mitsu CZ Klub, also Bitte aufpassen. Bin dabei Mitsu dazu zu bringen mir das alte Soft zurück zu laden, das vorhandene konnten sich die Jungś von Mitsu gerne sparen. PS: bin nicht so gut in Ihren Sprache, also Bitte um Verständniss, Biker... :win5
    Erstzulassung: 2010
    Ausstattungsvariante: Intense
    Karosserieform:
    Motorvariante: 1,8 DiD 4WD
    Getriebevariante: Man.

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.