Grüße aus dem Saarland!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen,


    nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, wollte ich mich nun auch mal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Michael, bin 40 Jahre jung, verheiratet, Vater von 2 Söhnen und komme wie der Thread-Titel schon sagt aus dem schönen Saarland…


    Mitsu-Fan bin bereits seit 1979, als mein Vater sich seinen ersten Galant gekauft hat. Ihm folgten noch 11 weitere Mitsubishi´s meiner Eltern (Cordia, Colt, Lancer, Space-Runner, Galant).


    1998 war es dann für mich soweit, mein erster Lancer! Ein 1.5L C50, Bj. 89. Leider beendete ein Suizid-Reh meine Freude an dem Auto nach nur 2 Jahren. Wirtschaftlicher Totalschaden. Ersatz fand sich mit einem Carisma GDI. Nach längerfristigem „Fremdgehen“ (Honda) habe ich mir 2011 einen neuen Lancer Sportback 1,8 DI-D+ Sondermodell Extra in schwarz gegönnt.
    Da nun so langsam der Zeitpunkt gekommen ist, das Auto „aufzuhübschen“, bin ich über Google auf dieses Forum gestoßen.



    Gruß


    Michael

    - Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert
    - Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum
    - Bei uns sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum :Yp

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.