Abschied vom Mitsubishi Lancer CY0 Limo rückt näher

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    bei mir wird es jetzt Zeit für was neues das neue Auto ist schon bestellt.
    Bekomme für meinen Re-Import 03/2009er 1,8l Mitsubishi Lancer CY0 Instyle Dunkelbau mit grossem Spoiler, wenig gelaufen noch fast 10.000€, da fiel mir der Abschied gar nicht so schwer. Meine Private Lage hat sich seit dem Kauf des Lancers 2009 etwas geändert weshalb ich jetzt auch nicht mehr in Richtung Wirtschaftlichkeit/Alltagstauglichkeit schauen muss/will. Eigentlich habe ich mich schon 2012 in ein neues Auto verguckt. Doch da sprach noch die vernunft in mir, da der Lancer ja grade 3 Jahr alt war. Ich bleibe der Japanischen Automobilindustrie treu. Der neue Wagen ist eine gemeinschaftliche Entwicklung von 2 Japanischen Marken. Um genau zu sein von Subaru und Toyota. Jetzt wird sich vielleicht der erste schon denken können was es wird.


    Der neue ist ein Toyota GT86 und soll laut meinem Händler spätestens ab 07/2014 da sein.
    Leichter, kleiner und mehr Leistung als der Mitsu. Nach der ersten Probefahrt war ich hin und weg.
    Es stand fest der muss es sein. Jetzt warte ich das der Wagen bei meinem neuen Händler ankommt.
    Wenn er da ist wird er gleich umgebaut für mich. Neue Felgen, tiefer, andere AGA, neue Rückleuchten aus den USA usw.
    hier mal eine kleine Präsentation des GT86.
    Toyota GT86

    • Farbe: Crystal White Pearl
    • Außen: Aero Kit
    • Fahrwerk: 25/20mm Eibach Pro Kit
    • Innen: Scheiben hinten abgedunkelt
    • Innen: Mittelkonsolenabdeckung
    • Sicherheit: Einparkhilfe TPA400 hinten
    • Abgasanlage: Duplex-Sportauspuffanlage Edelstahl 70mm ab Kat von Bastuck, 100mm Endrohre, Schräg 30°
    • Winterräder: Original Felge mit Winterrad
    • Sommerräder: BARRACUDA SHOXX Bronze 8x18 ET38 ca. 10,9 kg + 225/40er Reifen, Michelin Pilot Sport 3
    • Nummernschild XXX-GT 86 schon reserviert
    • Valenti Rückleuchten Full Smoke
    • Toyota Schriftzug und GT86 Logo an der Heckklappe ab

    noch gemacht werden muss

    • Bremssättel lackieren
    • Toyota (vorne/hinten) und Boxerlogo (Seiten) in Matt schwarz
    • Folie auf Dach um dem Design des Heckspoilers zu folgen.
    • Musikanlage aufpeppen (Ich war mit meiner Rockford fosgate im Lancer sehr zufrieden)
    • und was mir sonnst noch so einfällt...


    Concept Car aufgepimpt mit paint.net


    Concept Car Raceversion


    Es gibt sogar seit kurzem ein Video was ich mir bestimmt schon x mal angeschaut habe.
    Der gezeigte Wagen gleicht meinem bestellten bis auf die Farbe der Rückleuchten und die nicht vorhandenen
    dunklen Scheiben hinten. Wobei die Rückleuchten sogar von dem gleichen Hersteller sind wie meine.
    Aber schaut es euch selbst mal an.


    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich kann es kaum erwarten Ihn unter dem Hintern zu haben.

    Mein Traumwagen
    noch ca. 1 Woche warten


    | Bj. 2014 | Schalter | Crystal White Pearl | Aero-Paket | Valenti smoked |Eibach Pro Kit |
    | 8x18" Barracuda Shoxx in Matt Bronze | Mittelarmlehne | Bastuck ab Kat | Scheiben getönt |

    4 Mal editiert, zuletzt von Faxe ()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.