Grüße aus Cottbus!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo an alle Mitsubishi-Liebhaber,


    Ich bin der Neue, heiße mit bürgerlichen Namen Ronny und bin 24jahre frisch.


    Vorstellen möchte ich nicht nur mich sondern auch meine 97er Galant-Limo in der 2.0l Sportedition. Es is dazu mein erstes Auto, und es war eigentlich auch kein Japaner geplant, aber als ich an der Werkstatt vorbei fuhr, und ihn da so allein gelassen im Schnee stehen sah, musste ich ihn mir genauer anschauen. Und da ist es auch schon um mich geschehen: ich war verknallt! Natürlich kauft man sich kein Auto aus einem Land, welches man zuvor nie bewusst wahrgenommen hat. Also habe ich 2 Stunden bei -10 Grad gegooglet, rumtelefoniert und mich schlau gemacht. Fakt war der muss es sein. Also Besichtigung in der halle, ausgiebige Probefahrt, Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und nach insgesamt 4Stunden war ich stolzer Besitzer meines Galanti. Das lustige: ich war eigentlich auf dem weg, um mir einen A3 anzuschauen :)


    Ich hab das gute Stück jetzt schon gute 10000km gefahren und kann nicht Klagen.


    Natürlich bin ich noch jung, und habe Zeit, Energie und sogar Geld, dazu bin ich noch ein Mann des "selber machen" also werde ich schon ab und an Fragen stellen und vllt. sogar verrückte Ideen haben, holt mich bitte sanft wieder auf den Teppich und nehmts mir nicht übel^^


    Bis dahin


    Gruß Ronny

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.