Displaybeleuchtung geht an/aus

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Da fährt man nähe Gewittergebiet und sieht Blitze am Horizont, muss man feststellen, dass das Info-Display dunkel ist. Nach 'ner Zeit wieder hell, dann dunkel.Ok, drehste die Lichtschalter von "An" runter auf "Auto". Lichtsymbol leuchtet weiterhin, sonst geht es tagsüber aus, eigentlich springt der nur morgens an. :oh_man


    Zuhause stelle ich fest, dass es wieder abgedunkelt ist. Aber wenn ich von "Licht an" auf "AUTO"Hebelstellung gehe, wird die Infoanzeige sowie der Touchscreen heller. :oh_man Schon mal wer ein ähnliches Problem gehabt? Oder spielt der Regler nur verrückt, weil es am Horizont kurz hell wurde :dk


    Wobei ich mich nicht entsinnen kann, wann die Infoanzeige (Tankstand etc.) mal wirklich - trotz licht aus - so abgedunkelt war, dass man kaum was lesen konnte..

  • Also grad nochma getestet:



    Licht AN. Nix leuchtet,
    Licht AUTO: Info beleuchtet, Touchscreen wird heller.
    Licht Off: Info beleuchtet, Touchsreen bleibt hell.



    Ergo: sobald Licht AN, wird alles andere dunkel/dunkler :cheese
    Müsst eher anders rum sein
    :blemm

  • Soweit ich weis (bei mit zumindest) dunkelt er nur ab wenn es draußen Dunkel wird.
    Wenn ich das Licht anmache, bleibt das Display auch Hell, wenn es nicht so Dunkel ist das er es selber anmachen würde.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.