Seriös oder nicht???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Leutz.....


    ich habe ja mein Lancer mal bei mobile.de und Autoscout24.de reingesetzt.


    nun habe ich schon 2 Angebote per E-Mail erhalten,aber natürlich nicht wirklich


    deutsch.


    Was haltet ihr von der E-Mail:


    Dank für die Antwort zu meinem mail.I hat mit meinem Klienten in Verbindung getreten und er ist mit dem price.He sagte okay, daß er den DEUTSCHEN SCHECK aussendet, der in Ihr konto mit 2-3 Tagen zu Ihnen für als Zahlungsmittel..................
    löscht Sicheres morgens sehr sind Sie eine ehrliche Person und wie ist transact mit you.My

    Klienten bereit, Ihnen anzubieten, die 1400 EURO für das IT.The AUTO in einem FILM benutzt wird und der PRODUZENT des FILMS ist sehr froh, wenn Sie das AUTO an ihn für den FILM und ein previledge auch geben Ihnen verkaufen können für Sie, um zu kommen NEUER MEXICO(USA)and Blick, wie Ihr EINZELTEIL im Film..............
    benutzt wird Sie müssen merken, daß die Verschiffenzahlung auch der tatsächlichen Menge hinzugefügt wird und dieses von meinem Verlader angefaßt wird, also Sie nicht brauchen, sich um das Verschiffen zu sorgen. Senden Sie so die unten Informationen, damit der deutsche Scheck geschickt werden kann Ihnen:.........
    VOLLER NAME..............
    VOLLE ADRESSE...............
    LAND........................
    TELEFONNUMMERN...............
    Merken Sie bitte, daß eine Kopie des FILMS auch zu Ihrer Adresse geschickt wird, wenn der Film PAKET My Respekt noch einmal zu Ihrem family.Stay ist bless.Your, welches das AUTO an ihn verkauft, hilft ihm, wenn er dem MOTHERLESS BABY.Now hilft, das ich Sie den Advert löschen wünsche, um mir zu versichern, daß Sie es an meinen Klienten verkaufen.



    Ich habe natürlich noch nichts angegeben,was meine Daten betrifft.


    Ist das seriös.


    as haltet ihr davon??


    Gruss Attila

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Lancer-1992 ()

  • Also seriös ist in meinen Augen was anderes.
    Ich würde da auf keinen Fall persönliche Angaben machen., wer weiß was die da vorhaben.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.