Grüsse Ost-Westfalen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Tach gesagt,


    ich schwirr hier ja scho' seit ungefähr 'n Monat rum, und seit (genau gestern) 4 Wochen Besitzer eines Lancers. :nick


    Mit Autos habe ich an sich eher weniger am Hut, da ich genügend andere komische Hobbies/Interessen habe:


    -Anime/Mangas,
    -Wrestling/MMA,
    -Fitness (ich nenne es ungern BodyBuilding bei meiner Körperstatur :() ),
    -Metalcore/Hardcore/Metal :ach
    -PC/Videogames (Besitze SNES, N64,GC, Wii, Gameboy ;), xbox und ps3 hat Bruder -muss ja nix doppelt haben )
    -Serien schauen (Game Of Thrones, Walking Dead, Sons Of Anarchy, Agents Of Shield etc. Breaking Bad, Lost, Dexter)


    ..und früüüüher hatte ich noch mehr oder minder mit Skateboarding was am Hut.


    Als alter Anime-Fan passt es ja, dass ich einen Japaner fahre. Das die bei Jackie Chan öfters auftauchen (ja, der ist Chinese) tut sein übriges.^^

    Von dem habe ich ja auch einige DVDs ^^


    Joa, was bleibt mir sonst noch zu sagen. Jmd mit ähnlichen Hobbies hier? ;)


    Früher fand ich Tuning teilweise abturnend - Berufsschulanfänger die ihre Borbet-Tiefbettfelgen aufm alten Golf 2 schrauben. Am besten noch Mayday oder BöhseOnkelz Heckscheibenaufkleber... *brrrr :no
    Wurde dann mit Fast&Furious besser :P


    Schon die ersten Feinde gemacht? :LL


    :win5

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.