ATU Kundenunfreundlich

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • War letztes WE in München und auf der Rückfahrt nach Hause knallte mir ein Steinchen gegen die Scheibe. Ich nur na Toll. Bin heute zu ATU gefahren weil bei mir in der nähe kein CarglassCenter ist und wollte mir die Scheibe reparieren lassen der Herr von ATU sagte zu mir " Soll ich erlich sein" ich sagte ja und er sagte nur da muß eine neue Scheibe rein,
    weil ich klitzeklitze kleine Steinschläge habe. Die weder im Sichtfeld sind noch so groß das man sie reparieren müste. Ich sagte zu ihm ich will ja nur den großen Steinschlag machen lassen. Er ging schnell rein und kamm gleich wieder sagte nur der Werkstattmeister kommt gleich. Hab 15 min gewartet und bin gefrustet nach Hause gefahren. :evil: Auf die Internetseite von Carglass hab meine Tel.Nr. eingegeben damit sie mich zurück rufen, hab dann mit dem netten Herrn am Telefon ein Termin ausgemacht. Am Freitag kommen dann welche von Carglass zu mir nach Hause und reparieren meine Scheibe. :richtig




    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ADMIN EDIT: Dieser Beitrag spiegelt die persönliche Meinung des Beitragserstellers wieder, der Betreiber dieses Internetangebotes distanziert sich von jeglichem Inhalt und übernimmt keinerlei Haftung für eventuell unrichtige Angaben.

  • Sorry aber Leute die bei ATU ihre Fahrzeuge reparieren lassen sind einfach nur :baby
    Bei dir war es was anderes da du keine Wahl hattest.
    Aber ganz typisch "da hilft nur Austauschen!" die Leute können nur tauschen nicht reparieren!!!
    Kannst du trotzdem schreiben wie Carglass arbeitet?
    Danke






    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ADMIN EDIT: Dieser Beitrag spiegelt die persönliche Meinung des Beitragserstellers wieder, der Betreiber dieses Internetangebotes distanziert sich von jeglichem Inhalt und übernimmt keinerlei Haftung für eventuell unrichtige Angaben.

  • Ja, ATU ist für mich der letzte Laden. Die versuchen dich abzuzocken wo es nur geht. Das scheint Firmenpolitik zu sein, denn alle bei uns in der nähe liegenden ATU`s sind gleich sch... :klo!


    Lass das von Carglas machen. Ist doch ein super Service wenn die sogar zu dir nach Hause kommen.




    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ADMIN EDIT: Dieser Beitrag spiegelt die persönliche Meinung des Beitragserstellers wieder, der Betreiber dieses Internetangebotes distanziert sich von jeglichem Inhalt und übernimmt keinerlei Haftung für eventuell unrichtige Angaben.

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.