Der Basteltag 2014 steht an

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo an alle Schraubwütigen unter uns. (Und natürlich auch denen, die gerne dabei zuschauen)


    Um alte Traditionen nicht sterben zu lassen, sehe ich mich auch dieses Jahr wieder in der Pflicht zu einem RMC Basteltag aufzurufen.


    Ich würde gerne den Standort zum Basteln, sowie für das Afterbasteldinner beibehalten.
    Das wäre natürlich wie im letzten Jahr bei meinem Kumpel Axel in Wölfersheim. Die Anfrage ist natürlich schon raus, ob er denn Zeit hätte. Und da wären wir auch schon am ersten wichtigen Punkt angelangt.


    Der Termin!!


    Ich und Mirko haben uns beim letzten Treffen überlegt, den Zeitraum Ende Mai, Anfang Juni ins Auge zu fassen. Laut unserem Eventkalender stehen da bereits einige Termine an.


    24. und 25. Mai High Perfomance Days / Tuner GP & DriftChallenge Hockenheimring -
    25. und 26. Mai 25. Lufthanse Klassikertage Hattersheim am Main click für Infos
    25. und 26. Mai Mitsubishi Colt Meeting Vollmarshausen -
    31. Mai- 2.Juni Japan All Stars Altenberg/Liebenau


    Wir hätten allerdings auch am 17.Mai die Möglichkeit und am 07 Juni. Da gibt es keine Termindopplung und keiner kann sich rausreden, es sei denn, er hat ne kranke Oma, oder der Hund muß dringend raus.


    Also ich bin für Vorschläge offen..


    Desweiteren wäre ich dankbar, wenn sich diejenigen zu Wort melden, welche an den oben genannten Treffen teilnehmen wollen, damit wir einen Ausweichtermin finden und das recht Zeitnah.


    Ja und als zweiter Punkt steht das Afterbasteldinner an, ich wäre wieder für das Niddafeld in Bad Vilbel, nicht aus Heimvorteilsgründen (wohne jetzt auch weiter weg) sondern Aufgrund der verdammt leckeren Steaks :§Q


    Also haut in die Tasten, damit wir recht zeitnah planen können und ich alles in die Wege leiten kann.



    Bis dahin..

  • Ja, eine prima Idee, an alte Traditionen anzuknüpfen. Im letzten Jahr haben wir ja außer den wöchentlichen Treffen auch eher weniger als üblich in der großen Runde gemacht.


    Die Termine am 17. Mai oder am 7. Juni sind prima, es ginge aber auch der 31. Mai, da von uns wohl aus Entfernungsgründen niemand zum JAS fahren wird.


    Also ich für meinen Teil wäre an jedem der möglichen Termine mit dabei, von mir auch ein klares "JA!" zu Wölfersheim und dann anschließend zum Niddafeld. :richtig

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Also ich bin auch wieder mit dabei, damit meine ich sowohl als auch oder anders gesagt basteln und essen. :CL


    Mirko
    Na so weit ist das JAS nun auch nicht weg und Du sagst doch immer ich soll den Galant bewegen.


    @All
    Noch ne kleine Anregung von mir mal wieder:


    Wenn jemand was machen will und dazu u.U. Werkzeug o.Ä. braucht sollte man das mit dazu schreiben. :prof

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 90 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.