bam´s Frauchens DS 3 / unser 2.-Wagen

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Am vergangenen Freitag durften wir unseren neuen 2. Wagen willkommen heißen.


    Es wurde ein Citroen DS3, 1.6l Turbo mit 160PS.


    Er macht jetzt in der Einfahrphase schon riesig Spaß,
    trotz dass er noch sachte bewegt wird, aber der Turbo
    macht bei dem Gewicht schon höllisch Laune :TT .


    Zur Ausstattung:
    - der Gute hat, Leder/Alcantara/Stoff-Ausstattung mit Sportsitzen,
    die im vergleich zum Lancer, richtig klasse Seitenhalt bieten und eine
    sehr bequeme stabile Passform/Sitzposition haben
    - desweiteren ist ein Licht- & Regensensor vorhanden
    - hat automatisch einklappbare Spiegel
    - Klima, Sitzheitzung, USB, CD
    - auch sehr geil, die Carbon-Optik-Zierleisten im Innenraum,
    mit Schwarz-glänzender Mittelkonsole
    - die Seitenverkleidung der inneren Tür besteht Teils aus Leder mit Ziernähten
    - er hat "3D-Rückleuchten", die bei eingeschaltetem Licht wirken, als würden
    diese 30cm nach Innen der Leuchte strahlen ( sorry schwer zu beschreiben ;) )
    - Tagfahrlicht senkrecht neben den Neblerscheinwerfern, die bei
    ausgeschaltetem Licht, wie Lufteinlässe aussehen
    - 17 Zoll Sommer-Räder
    usw.



    Aber seht selbst:

  • Ich finde den DS3 richtig gut. Das ist überhaupt der einzige Citroèn der mir zusagt. Mit 160 Turbo PS ist das schon eine kleine Knallbüchse.


    Viel Spaß und gute Fahrt mit dem weißen Frosch. ;)

  • Joa hat was, gefällt mir


    Was cool wär ne schwarze Haube.


    Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Suport ur lokal Hardcore
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.