Hallo aus Krefeld

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin der Marcel 23 Jahre alt und komme aus Krefeld.


    Ich war bisher BMW Fahrer, bin nun aber "Gottseidank" auf Mitsubishi umgestiegen. :nick


    Es handelt sich um einen Galant EA0 Kombi V6 Sport Edition. Diesen haben wir 1998 neu gekauft und er hatt jetzt sagenhafte 80.500 Kilometer auf dem Tacho.
    Fahre den Wagen jetzt seit 2 Wochen und es ist einfach nur ein geiles Fahrgefühl.
    Leider sind einige optische Macken vorhanden - Danke Mama- (Hagelschaden, Dellen etc. ) aber ich bin KFZ Azubi, das muss ja für irgendwas gut sein. :TT


    Da ich total der Tunigfreak bin hoffe ich hier auf neue Inspirationen und nette Unterhaltungen mit Gleichgesinnten.


    Bis dahin erstmal LG Marcel

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinen galant .


    Mit dem Motor hasste eine gute Wahl getroffen .hier im Forum wirkte Unmengen an Tipps kriegen und als Kfz Azubi ist es ein Klasse Auto zum selber machen, achte auf den Unterboden . Der Waagen hat Schwächen und zwar Karosserie . Der rostet gerne an radläufen und seitenschweller .


    Ansonsten ein gutes Leben mit dem V6 und für 80.000 runter ist ja gar nichts !!


    Der hält noch seine 300-400

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.