Lackstift Original Mitsu V39

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Nur noch Probleme-
    Wollte meinen Space Star ein wenig ausbesseren ( Steinschlag , Türkannten u.s.w. ) und habe den Mitsu Händler in meiner Region angerufen um 2 x Lackstift V 39 ( Code laut Serviceheft - abgeglichen mit der Fg. Nummer ) . Nun die Aussage: KEINE LIEFERUNG MEHR!!!
    Und jetzt was soll ich machen - bin ratlos .
    Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen.


    Danke euch allen für eure Mühe


    der nullChecker

  • Hallo


    du kannst zu einer Lackiererei gehen, die können dir fix nen Lackstift für ca 5-10€ anmischen
    Bei uns ist das zumindest so.


    also wenn du keinen bekommst, kann ich ja mal fragen, ob ich für deinen lackcode einen bekomme
    Meld dich dann einfach per PN


    glg Stefan

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.