Samsung Galaxy S3 Mini

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo ihr Lieben,


    Meine Mutter ist am überlegen sich das Samsung Galaxy S3 Mini zu kaufen, da ihr jetziges (ebenfalls ein Samsung) sich als aufhängt und als einen Medien-Scan macht.


    Sie ist sich aber unsicher, weil die Meinungen sehr unterschiedlich sind. Einige sind dafür und einige dagegen.


    Was ist eure Meinung zu dem S3 Mini ??


    Liebe Grüße


    Rennsemmel94

    Es gibt keinen Weg zum Glück, Glücklich sein ist der Weg.


  • Samsung is generell eher ne mittelklasse Marke in allen belangen, also nich blos in sachen handy!!
    Ich persönlich hab das Huawei Ascend P6 seit knapp 5 Monaten und das funktioniert einwandfrei.
    Hat sich noch nie aufeghangen und es startete bis heute alles problemlos...lediglich der 1,5ghz quadcore prozessor gepaart mit den 16 lanes der graka lassen natürlich nich alle spiele flüssig darstellen...also intensive spiele können schonmal ruckeln


    aber jeder muss halt selber wissen was er kauft....ich für meinen fall niemals von samsung, egal in welcher sparte ;)


    der akku ist zwar fest verbaut (wie bei iphone) aber der hält ganz gut 1 1/2 tage bei normaler benutzung :nick

    Colt CZT
    Verstärker: ETON PA1502
    Subwoofer: JL Audio 12W6V2D4 @ 8 Ohm

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.