Beiträge von Deroli82

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Ich muss das Thema mal ausgraben. Ich finde leider keine genauen masse über folgende Lautsprecher

    https://www.amazon.de/JL-Audio…autolautsprecher+jl+audio


    Da ich schon einen Sub von der Firma besitze und der von allen Subs die ich je gehört habe am besten klingt, würde ich dazu im Colt CZT auch gerne vorne diese Boxen drin haben. Würden die denn passen? bzw ist es sehr von nöten noch extra Hochtöner zu kaufen oder reichen die Standard Dinger die drin sind?! :gut

    bei mir sind mittlerweise 2 von 4 boxen nur noch am schnorren wenn es etwas Basslastig wird...nun meine Fragen! Kann ich den Adapter der vom Radio kommt mittig durchtrennen damit ich dann beide Teile an die neue Box ranklemmen kann? Oder funktioniert danach nix mehr weil ein Kabel da mittig durchgeht? Oder passen die getrennten Stecker dann nicht auf die neuen Boxen?

    hat bei mir auch beim starten bzw auch wärend der fahrt geleuchtet. Und sich komplett hoch gepumpt. Ich glaube wenn das Steuergerät ein Defekt hat bekommt das Hauptsteuergerät eine Fehlermeldung und dann leuchtet die rote anzeige.


    BTW werde ich meinen Sigma diese Woche wieder anmelden. Nachdem die Batterie tot ist und keine Luft mehr vorne drauf ist, muss ich ihn mal wieder bewegen. Zum Glück hab ich etwas Geld gespart in der langen Zeit wo er abgemeldet war das es jetzt wieder reicht ihn anzumelden. Bis Dezember ist ja noch TÜV und meiner hatte ja nix beim letzten TÜV ausser Ölfeucht und Stabibuchsen die demnächst gemacht werden sollten laut dem guten Herrn beim TÜV.

    dasselbe hat ich auch...Steuergerät ist defekt bei sowas...bei mir war es nur hinten. Steuergerät ausbauen und einschicken.
    Es befindet sich im Kofferraum unter der rechten Abdeckung...sehr leicht an zu kommen.

    das mit Euro 2 will man mir nicht einbauen...das Kraft von Kraftstoff kommt ist mir klar. Aber wenn ich immer unter ~2300 Umin fahre und ich trotzdem immer über 12l fahre ist es ziemlich unangenehm.
    Ein beispiel wäre das ich vorher mal den Galant 2,0l V6 mit 150 PS hatte...Verbrauch um die 9l im Durchschnitt aber auch 12l wenn man Spass hat. Und der ist um einiges schneller beim Beschleunigen ;D und der Sound ist auch Mega. Aber dafür fehlen ihm die tollen Gimmicks die der Sigma hat und die funktioneren bei mir noch alle ;)

    Hätte aber lieber ein Wagen der keine 460€ Steuern kostet. Das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich ihn durchaus auch hergeben würde. Wobei mich noch die Sache stört das ich auf den kurzen Strecken die ich fahre der Verbrauch immer um die 12l/100km liegt. Schöner wäre da ein Wagen der wenn man vernünftig fährt vll um die 8-9 L hat aber nach oben hin trotzdem Leistung hat...ähnlich dem Colt CZT und dazu noch Steuern unter 200€

    irgendwie bekomme ich es nicht hin die Liste zu kopieren...aber naja. Bin jetzt bei etwa 116.000KM
    Das Auto ist seit gut 4 Monaten abgemeldet weil es mir einfach zu Teuer ist. Die Batterie ist mittlerweile Tod aber am Auto funktioniert noch alles tadellos (vor 1 Woche getestet)
    Weis nur nicht ob ich ihn verkaufen soll oder ihn einfach behalte falls es mal wieder besser läuft mit dem Geld. Ich wäre aber auch nicht abgeneigt wenn man mir ein gutes Angebot vorlegen würde. TÜV wäre noch bis 12/18 :Yp

    Auto ist zwar jetzt eine weile Abgemeldet weil es zu teuer für mich ist...habe sie aber noch drin. Was soll ich sagen!? Der Sprit ist minimal je nach Fahrweise 1/4 bis 1/2 L/100km runter gegangen bei ausschliesslich Kurz Strecken fahrten :clear:clear:clear

    Ich besitze das OPPO FIND 7a seit mehr als 2 jahren. hat damals 399€ gekostet und hat ein 2,3ghz Quadcore von Qualcom drin sowie Full HD und 2gb RAM.
    1. Smartphone mit Schnellladefunktion...in etwa 30 min ist es von Leer auf 70-75%, selbst heute noch. Gesamt Ladezeit liegt etwa bei 1h 20min.
    Nach Update auf Android 5.0 und einer Funktion zum Partitionieren kann ich jetzt so viele Apps drauf machen bis der Speicher voll ist und es gibt eine Funktion zum Augen schonen.


    Anbei gabs noch ein 2. Akku, High End Kopfhörer (besser als BOSE in ears) und ein Case sowie eine 32GB Speicherkarte.
    Der Akku hält selbst heute noch 40-50 Stunden bei normaler Benutzung und das bei nur 2700 Milliampere.
    In eher sehr seltenen fällen wenn der Speicher voll ist könnte es mal kurz haken aber sonst ist das Handy TOP. Auch übrigens ein China Handy.