Hallo ihr Mitsu-Fahrer ;)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi an alle hier..... habe nach fast 10 Jahren die Marke gewechselt..... komme aus dem Nissanlager, das hat auch noch Bestand XD......da Nissan aber in der Mittelklasse keine Angebote mehr hat und der Rest der neuen Fahrzeuge nichts für meinen Geschmack ist (außer der neue Sky....das gab der Geldbeutel a net her.....) habe ich nach einer Japanischen alternative gesucht......und das ist dabei raus gekommen


    Lancer SB Intense 1.8 BJ 2010 23tkm in Laserblau läuft vorerst von Mai bis Oktober


    Einige kennen mich ja evtl. schon von anderen Treffen..... das war/ist der Vorgänger.....wird z.Z. im Winter gefahren und bleibt glaub bis ende seines Lebens in der Familie, wenn ihm nicht nochmal neues Leben eingehaucht wird.....


    Ansonsten Schraube ich noch an einem Renault Clio 1 5 Türer umbau Clean auf 1.8RSI+ dieser brauch aber noch viel Zeit XD :shy


    Was gibt's sonst noch zu Sagen bin 26, komme aus der nähe Dresden ;) Hobbys Schrauben, Snowboarden, Freunde Treffen etc.....

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.