Beiträge von Dirty Yellow

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    So wieder was von mir.... kurz vor Saisonende nochmal GAS gegeben....


    Die Cobra Duplex hatte ich ja zum ET schon drunter....


    jetzt sind noch die OEM 19er drauf gekommen, und das Gewindefahrwerk von K-Sport hat endlich Einzug gehalten.


    Da mir beim ET die 12V Buchse auf den Zeiger ging wenn die Kühlbox im Kofferraum stand, habe ich jetzt in das rechte Fach im Kofferraum einen 12V eingabaut..... so das war es erstmal wieder.... mal sehen was noch so kommt ;)

    12. Japan All Stars, Das Tuningtreffen aller Asiatischen Marken


    Die Fakten für euch im Überblick:


    Wann:
    20.-22.07.2018


    Natürlich könnt Ihr auch wieder ab Freitag 20.07.2017 anreisen und bis Sonntag 22.07.2017 bleiben, wobei der Haupt-Tag Samstag ist.
    Platz für Zelte und Wohnanhänger ist vorhanden.
    (im Eintrittspreis enthalten, Strom extra über eine pauschale Abgabe)


    Wo:
    Sportplatz Liebenau
    Walthersdorfer Str.
    01778 Geising


    (ca. 10km nach der Letzten Autobahnausfahrt auf der A17 auf Deutscher Seite)
    13,844962° östliche Länge
    50,798503° nördliche Breite


    Kosten:


    Pro Fahrzeug inkl. Fahrer:
    15,- € an der Tageskasse
    Pro Mitfahrer und Besucher 4,- €
    Kinder U12 Kostenlos


    Programm:


    - JAS-Olympiade mit neuen Herausvorderungen
    - "DB-Drag" für Auspuff
    - "Show and Shine" Fahrzeugbewertung mit über 20 Pokalen (Besucherbewertung - Neuer Bewertungsbogen)


    Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und auch das tiefste Auto sollte auf unser Gelände fahren können


    Euer Infinity JAS e.V. :win5


    Infos und Beantwortung offener Fragen:


    www.japan-all-stars.de


    Facebook

    Da geb ich Seti recht.... es sind max. 3-4 Wohnanhänger mehr als in den Vorjahren :oh_man


    Das mit der Anhörung klingt natürlich Heftig aber wenn sich die Pol. das YT Video anschaut wird klar warum :no ich hoffe das es nicht zum aus der Diamtenkette führt auch wenn ich bisher noch nie mitgefahren bin.

    Zum Thema Framdmarke bin ich bei den Pinki's , standen ja mit dem Infinity JAS e.V. wie jedes Jahr in gleicher Reihe ^^ Nette Clubzeltnachbarn ;)


    Wir sind durchgegangen als Diamantenkette war.... es hieß immer 10% Fremdmarke, wir sind auf 29 Fahrzeuge gekommen, somit ist das bei der Anzahl an Fahrzeugen auf dem Platz vollkommen in Ordnung ------aber naja der Trend geht zum 3. Carisma oO



    So nun ich
    Negatives:


    - Anreise Freitag mit 4,5m Wohnanhänger, bekam natürlich vorn keinen Platz mehr, somit hinten Parken (Da war das mit dem Stromanschluss so eine Sache) Also musste meine Frau ab ca. 19-20 Uhr je Abend wegen der kleinen mit im Wohnwagen bleiben (ohne Strom kein "Babyphone") das war natürlich ärgerlich, zudem wäre von da hinten auch die Reichweite zu weit weg gewesen....leider. Auch der Fahrweg nach hinten wurde im Verlauf zum Samstag zugebaut, wo ich sage eine "Rettungsgasse" sollte doch bleiben.
    Aber das Hatten wir ja schon besprochen BEA ;) nächstes Jahr würde ich mir gern wünschen das die Wohnwagen und Wohnanhänger vom Veranstalter berücksichtigt werden wenn vllt jeder seine Länge von dem Teil angibt kann auch ein Sinnvoller Plan erstellt werden wie man diese hinstellt :oh_man



    - Lautstärke am Samstag Abend hinten auf dem Platz - durch ein ClubPavilion bis 3:30 UHR - NO GO ernsthaft!!!! ich durfte dann morgens erfahren das sie Nachtwache da mehrmals ermahnt hat, aber wohl auch ein Mitglied der ORGA mitgefeiert hatte wurde immer wieder aufgedreht. Das hinten am Zeltplatz geht absolut garnicht! Man braucht keine Nachtruheregeln aufstellen um diese dann zu brechen.


    - keine Hüpfburg


    Positives


    - Essen und Preise dafür TOP


    - Toilettenwagen war einwandfrei, nur mit den "Handtüchern" mangelte es ab und an


    - nette Leute :nick

    Hier nochmal alles im Überblick ;)



    11. Japan All Stars Das Tuningtreffen aller Asiatischen Marken am 26.08.2017


    Wir führen die Tradition weiter, zum mittlerweile 11 mal steigt unser Japan All Stars Treffen, die Fakten für euch im Überblick:


    Wann:
    26. August 2017


    Natürlich könnt Ihr auch wieder ab Freitag 25.08.2017 anreisen und bis Sonntag 27.08.2017 bleiben, wobei der Haupt-Tag Samstag ist.
    Platz für Zelte und Wohnanhänger ist vorhanden.
    (im Eintrittspreis enthalten, Strom extra über eine pauschale Abgabe)


    Wo:
    Sportplatz Liebenau
    Walthersdorfer Str.
    01778 Geising


    (ca. 10km nach der Letzten Autobahnausfahrt auf der A17 auf Deutscher Seite)
    13,844962° östliche Länge
    50,798503° nördliche Breite


    Kosten:


    Pro Fahrzeug inkl. Fahrer:
    15,- € an der Tageskasse
    Pro Mitfahrer und Besucher 4,- €
    Kinder U12 Kostenlos


    Programm:


    - JAS-Olympiade
    - "DB-Drag" für Car-HiFi
    - "DB-Drag" für Auspuff
    - "Show and Shine" Fahrzeugbewertung mit über 20 Pokalen (Besucherbewertung)


    Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und auch das tiefste Auto sollte auf unser Gelände fahren können


    :win5


    Infos und Beantwortung offener Fragen:


    www.www.japan-all-stars.de


    Facebook

    weil die bei dir nur in den Teilekatalog geschaut haben..... ;) im Prospekt steht nur der Satz für vorn drin..... :lool


    gib bei denen mal folgende Nummer rein....


    MZ 562 862EX


    Sollte dann kommen für vorn und hinten...Kostenpunkt 120€ mit Mwst mit Anbau (würde ich empfehlen) +45€ ;) Grüße :win5

    schlimmste stelle is das Hanschuhfach wenn die Dame da ihre Handtasche runter gleiten lässt :lool aber die Plaste im Innenraum vom Lancer ist schon sehr empfindlich, das war bei älteren Autos nicht so krass...

    Ich würde da deutliche unterschiede machen zw. Auto was 19 Jahre ist und den Jetzigem Gebautem zeug,


    Ich würde die Materialien von heute vllt nicht gleich als Billig hinstellen, Sie sind eher empfindlich.


    Habe auch den Vergleich zu einem 18 Jahren alten Primera..... die Plaste juckt es nicht wenn du mit der Handtasche am Handschuhfach runter gehst... beim Lancer sah das leider anders aus :( und auch der Lack ist da 3 Schichter, Wasserbasis auch sehr empfindlich..... aber du sollst ja schneller mal ein neues Auto kaufen wollen ;)

    werd das neu Lackieren und bevor ich die Plaste wieder drauf mache, kommt noch folie drauf, da kann sich die Folie erstmal abrubbeln,


    das muss ja arbeiten.... die Plaste hat gößere Löcher als die Clips am unteren ende, wenn du da den Fahrtwind vorn rein bekommst arbeitet es weil es spiel hat.... überleg ja schon die klips wegzulassen und mit Einzugsmuttern zu arbeiten :sm

    bissel was gefunden um Farbe zu machen und bissel was wird erneuert durch verbesserte OEM Teile ;)


    In Sachen Licht werde ich was ändern, allerdings nur Legale sachen wurde auch schon von einigen im Forum durchgeführt....(Bereich Tagfahrlicht)....
    und dann wird wohl bis zum ET die Fahrzeughöhe noch reguliert XD


    @Mario.... Teilenummern Mitsu für die Fassung und Stecker der Rückleuchten.... hatte ich ja vergessen....
    MB 943 607 Stecker zu 4,50 netto (brauchst 2 stück)
    MU 805 818 Birnenfassung zu 3,78 netto (brauchst a 2 Stück) kommst auf knapp 20€ Brutto ;)

    das natürlich gut....lass ihn nicht zu lange stehen ;) hatte letztes Jahr ein Problem mit dem hinteren Bremssattel nach zu langer Standzeit..... bin gespannt wie es nach diesem Winter aussieht :oh_man wenn er wieder aus dem Winterschlaf darf.....