Erfahrung mit der Car Hifi kette ACR

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hi wollte euch mal fragen was ihr von der kette ACR haltet.


    kurz zu meiner meinung Sehr unfreundlich, Null Ahnung und total Überteuert.


    Hab schon viele meinungen gehört aber empfinde ich das nur so oder geht es vielen so wie mir?



    Gruß TL

  • Ist ACR ist nicht sogar Franchise?


    Kommt natürlich immer massiv auf die Filiale ab. :nick


    Ich war zweimal bei ACR Resch in Stollberg (mittlerweile AVR Resch). Die waren ziemlich kompetent und der eine Kollege hat mir sogar kostenfrei das System abgestimmt und mir mein Alpine erklärt, obwohl ich das nicht bei ihnen gekauft hatte (hab dann 10 € in die Kaffeekasse gegeben).
    Hatte nur einige Wochen vorher mein Hertz System dort gekauft.

  • Ist wirklich von der Filiale abhängig.


    Bei uns in Karlsruhe war ich schon ein paar mal.
    Super freundlich und die Preise sind okay. Man darf es halt nicht mit I-Net Preisen vergleichen.


    Hatte mal ein Kurzschluss im Hifi-System. Der Mitarbeiter ist mit mir knapp 1h Stunde im Auto gesessen
    und hat mit mir den Fehler gesucht. (War ein kaputter Lautsprecher)
    Es hat nix dafür verlangt, also gab es was in die Kaffekasse.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.