Stecker unter der Mittelkonsole und Dekor des Armaturenbrettes

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin Leute,


    ich hatte heute die hintere Mittelkonsole demontiert und fand dort einen weißen Stecker, welcher zwar mit 8 Pins belegt, jedoch nicht angeschlossen war. Was hat der Stecker für eine Funktion?


    Mein zweites Problem ist, dass dieses folierte Dekor auf den Blenden des Armaturenbrettes bei meinem Lancer zerkratzt ist und ich es entfernen möchte. Hab angefangen, das Dekor mit Isopropylalkohol zu entfernen. Das Problem dabei ist, dass sich diese Folie extrem schwer entfernen lässt. Hat da jemand ein besseres Mittel? Bremsenreiniger und Spiritus haben auch nicht geholfen.


    Grüße aus Hamburg
    Roman

  • Ich glaube, die Blenden gab es auch unlackert bzw. undekoriert. Das ist durch dieses Tauchverfahren foliert worden. Neu bekleben ist also nicht. Unter der Folie ist die blende silber lackiert. Sieht sogar besser aus.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.