hallo aus Fulda

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo .
    Mein Name ist Tobias
    Bin ein Fremdgeher und werde ab Freitag dann Mitsubishi fahren.
    Lancer Sportback Intense + Leder und Xenon.
    grau metallic .


    Hab mich extra angemeldet um mehr lesen zu können.
    noch fahre ich meinen alten BMW 316 Compact Bj. 1996 .
    Aber den schon seit 2002 . Es muß mal was anderes her . Zumal der BMW mittlerweile diese und jene Reparaturen bräuchte und ich endlich mal was mit 4 Türen haben möchte.


    Der Lancer ließ sich so schön fahren, daß ich unterschrieben habe.
    Klar gibts schnellere Autos als den Lancer mit 143 PS - aber für mich geht die Leistung vollkommen in Ordnung. Bin im Jahr etwa 1 -2 mal auf der Autobahn. Von daher kann ich es verschmerzen.


    jetzt warte ich noch auf meine günstigen Winteralus von Dezent. Design TD .
    Anhängekupplung wird gerade montiert .


    Einen Plan hab ich auch schon für den Lancer .
    Über kurz oder Lang wird eine andere Anlage Einzug halten. Die Rockford fezt mir nicht genug. Ich bin einfach mehr gewohnt :Sd
    natürlich werden dann auch Fotos folgen.


    Anlage kann aber bis Ende des Jahres dauern. Vielleicht im September im urlaub. Mal sehen.


    Alpine PDX Verstärker 4.150 und 2.150 sowie eine Xetec P2 Evo Endstufe liegen bereit . Sowie 2 mal 3 Farad Kondensatoren.
    Mein altes Radio kommt weg und ich schiele nun auf ein doppelDin Alpine Radio mit Laufzeitkorrektur. Die vermisse ich am meisten :richtig

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.