Neuling sagt "Hallo" :-)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen,



    ich bin der She Riff (der eigentlich Wilfried heißt). Mein jugendliches Alter beträgt aktuell 40 Jahre, ändert sich aber leider in Kürze wieder mal zu meinem Nachteil :oh_man .Ich bin verheiratet und habe 2 Kids (7+13 Jahre) und wohne in NRW.
    Bis jetzt waren wir 15 Jahre lang zufriedene Besitzer diverser Seat´s. Im Moment fahren wir noch einen Seat Altea 2.0 Tdi, der aber nun für den neuen Mitsu Platz machen muss.
    Nachdem wir in der letzten Woche 2 Probefahrten mit dem Outi gemacht haben, stand unser Entschluss fest - der soll es sein :gut
    Heute waren wir dann beim Autohaus und haben alles klar gemacht.


    Es wird also ein Outlander 2WD in Panther-Schwarz, Bj.2010 mit 108KW und einer Prins Gasanlage mit 85L Tank :nick :gut


    Ausgestattet ist er mit:

    • LED-Tagfahrlicht,
    • Nebelscheinwerfer,
    • Licht- und Regensensor,
    • abnehmbare AHK,
    • Multifunktionslenkrad mit Freisprecheinr., und den anderen üblichen Dingen.


    Die Fahrleistungen sind zwar nicht vergleichbar mit denen unseres "alten" Diesels, aber ich war trotzdem sehr positiv überrascht. Das Teil läuft für seine Größe und das Gewicht (vor allem wenn ich mit drin sitze) sehr ordentlich.


    Ich hoffe, dass wir mit unserem Outi genau so viel Glück haben, wie mit unseren bisherigen Autos :richtig




    Also dann, beste Grüße vom


    She Riff

    --------------------------------------------------------------


    Mit den allerbesten Grüßen vom


    She Riff :TT


    --------------------------------------------------------------

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :richtig


    Mit dem 85 Liter Gastank kommst Du auch ein paar Kilometer.
    Aber eins verwundert mich, wie bitte hat es jemand geschafft,
    bei dieser Tankgröße noch eine AHK dran zu bekommen? :dk
    Könntest Du bitte davon mal ein Foto machen. Von meinem
    Autohaus kam die Aussage, dass bei einer AHK max. ein
    50 Liter Tank passen würde. Da ich aber damals keine AHK brauchte,
    hatte ich mich für den 67 Liter Tank entschieden.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Hi Alex,


    wie das mit der Abnahme funktioniert hat, kann ich Dir auch nicht sagen.
    Bilder kann ich Dir leider erst gegen Ende nächster Woche schicken - habe gerade nochmal geschaut,
    aber der Verkäufer hat das Angebot wohl direkt aus dem I-net genommen...aber sobald ich den Outi habe,
    mach ich welche :gut

    --------------------------------------------------------------


    Mit den allerbesten Grüßen vom


    She Riff :TT


    --------------------------------------------------------------

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.