Beiträge von She Riff

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo zusammen,



    ich würde gerne einige Funktionen freischalten, bzw. abschalten lassen, sofern möglich - z.B.:



    DEAKTIVIEREN:


    - Das Nachwischen der Scheinbenwischer bei der Wisch-Wasch-Funktion



    AKTIVIEREN:


    - Alarmanlage
    - Coming/Leaving Home-Funktion



    und vielleicht noch ein paar andere, schöne Sachen die ich noch nicht kenne - mir aber gerne von erfahrenen Mitgliedern erklären lasse :gut



    Gibt es in meiner Umgebung (NRW PLZ 59---) bis ca. 100KM Umkreis jemanden, der mir dabei behilflich sein kann???

    Mal gucken, ob ich unseren KFZ-Verschleiß auch noch auf die "Kette" kriege...


    1. VW Polo 1 1,3 GT (Ich)
    2. VW Golf 1 1,6 (Ich)
    3. Seat Ibiza 1,0 (meine Frau)
    4. VW Golf 2 1,6 (Ich)
    5. Opel Kadett E 1,6 (meine Frau)
    6. Renault 19 1,8 (meine Frau)
    7. Seat Cordoba 1,6 (meine Frau)
    8. Opel Kadett D 1,2 (Ich)
    9. Mitsubishi Galant GLSi (Ich)
    10. Seat Arosa 1,0 (meine Frau)
    11. Seat Arosa 1,0 (Ich)
    12. Honda Civic 1,6 (Ich)
    13. Seat Toledo 2,0 GT (meine Frau)
    14. Seat Leon 1,6 (Wir)
    15. Seat Toledo 1,9 TDi (Wir)
    16. Seat Altea 2,0 TDi (Wir)


    coming soon...Mitsubishi Outlander 2,0 2WD :gut

    Hi Alex,


    wie das mit der Abnahme funktioniert hat, kann ich Dir auch nicht sagen.
    Bilder kann ich Dir leider erst gegen Ende nächster Woche schicken - habe gerade nochmal geschaut,
    aber der Verkäufer hat das Angebot wohl direkt aus dem I-net genommen...aber sobald ich den Outi habe,
    mach ich welche :gut

    Hallo zusammen,



    ich bin der She Riff (der eigentlich Wilfried heißt). Mein jugendliches Alter beträgt aktuell 40 Jahre, ändert sich aber leider in Kürze wieder mal zu meinem Nachteil :oh_man .Ich bin verheiratet und habe 2 Kids (7+13 Jahre) und wohne in NRW.
    Bis jetzt waren wir 15 Jahre lang zufriedene Besitzer diverser Seat´s. Im Moment fahren wir noch einen Seat Altea 2.0 Tdi, der aber nun für den neuen Mitsu Platz machen muss.
    Nachdem wir in der letzten Woche 2 Probefahrten mit dem Outi gemacht haben, stand unser Entschluss fest - der soll es sein :gut
    Heute waren wir dann beim Autohaus und haben alles klar gemacht.


    Es wird also ein Outlander 2WD in Panther-Schwarz, Bj.2010 mit 108KW und einer Prins Gasanlage mit 85L Tank :nick :gut


    Ausgestattet ist er mit:

    • LED-Tagfahrlicht,
    • Nebelscheinwerfer,
    • Licht- und Regensensor,
    • abnehmbare AHK,
    • Multifunktionslenkrad mit Freisprecheinr., und den anderen üblichen Dingen.


    Die Fahrleistungen sind zwar nicht vergleichbar mit denen unseres "alten" Diesels, aber ich war trotzdem sehr positiv überrascht. Das Teil läuft für seine Größe und das Gewicht (vor allem wenn ich mit drin sitze) sehr ordentlich.


    Ich hoffe, dass wir mit unserem Outi genau so viel Glück haben, wie mit unseren bisherigen Autos :richtig




    Also dann, beste Grüße vom


    She Riff