Kinderwagentransporter

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ist nun schon knapp nen Monat bei uns.Eigentlich wollten wir nur mal guggen,wies mit dem Platz in nem Sedan ausschaut.Ham dann halt ne ausgiebige Probefahrt gemacht und zugeschlagen,zumal sie eh ganz fixiert auf die Baureihe war.Wollte zwar nen Tourer haben,aber leider gabs da kaum was als Automatik.Das war Vorraussetzung.Meiner besseren Hälfte ihr alter Citroen war einfach etwas zu kaputt um den dann Repariert zu verkaufen.Also ging er Inzahlung.Nun freut sie sich einfach riesig über Ihr neues Töff Töff. :LL


    Honda Accord CL9
    Ausstattungsvariante Executive
    Bj.03/05
    HU 12/15
    Checkheftgepflegt mit 56000km rund gekauft.
    Sommer und Winterreifen auf Alufelge






  • Dankeschön.Ich hoffe er bleibt uns lange treu.Demnächst werd ich wohl ne Rückfahrkamera reinbauen.So richtig wills nicht klappen mit dem Parken und meiner Guten.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.