Rauch aus dem linken Radkasten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo miteinander, seit 3 Tagen habe ich bei meinem Galli V6 beobachtet, dass nach dem abstellen, leichter Rauch aus dem linken Radkasten kommt. Wenn ich dann die Motorhaube aufmache, qualmts auch ganz leicht aus dem Bereich rechts unterhalb bzw. neben der Batterie. Also von der Bremse kommt es nicht, es riecht etwas nach Öl aber nur ganz leicht, hat einer von euch eine Idee was das sein könnte? Er hat mittlerweile 234000 km gelaufen. Danke schon mal im Vorauss...


    Sven

  • Wenn es Öl ist bleibt die Frage welches denn da wo Du beschreibst sitzt das Getriebe.


    Geht die Schaltung schwerer oder macht Geräusche? Rutscht die Kupplung?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.