erbitte Hilfe bei Einbau von FSE

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Guten Morgen und ein schönen 4 Advent an alle,


    ich habe in geheimer Mission eine FSE von Parrot MKI9200 nebst Adapter ACV 57-1201 für den Colt z30 2008 meiner Frau zu Weihnachten gekauft, und möchte Sie damit überraschen. Es ist alles Verbaut und die Anlage funktioniert auch bis auf eine :sark "unbedeutende Kleinigkeit". Ich höre nichts nicht über die Anlage. :dk Das Original Radio funktioniert und die Boxen gehen auch, also falsch angeschlossen sollte nichts sein.(geht bei dem Adapter ja auch nicht) Ich bin am Verzweifeln, den das Auto sollte am 24.12. wieder zusammen gebaut sein mit funktionierender FSE. Könnt ihr mir helfen? Da dies meine erste FSE ist die ich verbaut habe, ich und Auto Elektrik uns gerade erst anfreunden bzw. noch gänzlich fremd sind bitte keine Fremdbegriffe. Vielen Dank

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.