MMCS Sound bei Telefonat nur Rechts ???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi,
    ich habe folgendes Problem also bei einem Telefonat über die bluetooth Freisprecheinruchtung habe ich nur sound von rechts ,so dass man bei höheren geschwindigkeiten garnichts mehr versteht ,ist das normal ? kann man das irgendwie ändern?
    Danke euch im vorraus
    Mein Auto:
    Lancer CY0 DID BJ 11/2007

  • Hi,
    ich habe folgendes Problem also bei einem Telefonat über die bluetooth Freisprecheinruchtung habe ich nur sound von rechts ,so dass man bei höheren geschwindigkeiten garnichts mehr versteht ,ist das normal ? kann man das irgendwie ändern?
    Danke euch im vorraus
    Mein Auto:
    Lancer CY0 DID BJ 11/2007


    Ja das ist richtig.......zum verstehen ....einfach mal lauter machen.....+/- Tasten am Lenkrad .....Die Radiolautstärke verändert sich dabei dann aber nicht, bleibt also wie vorher eingestellt.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Hi,
    ich habe folgendes Problem also bei einem Telefonat über die bluetooth Freisprecheinruchtung habe ich nur sound von rechts ,so dass man bei höheren geschwindigkeiten garnichts mehr versteht ,ist das normal ? kann man das irgendwie ändern?
    Danke euch im vorraus
    Mein Auto:
    Lancer CY0 DID BJ 11/2007


    Ja das ist richtig.......zum verstehen ....einfach mal lauter machen.....+/- Tasten am Lenkrad .....Die Radiolautstärke verändert sich dabei dann aber nicht, bleibt also wie vorher eingestellt.


    Moin,


    hmmm...bei einem eingehenden Telefonat kommt bei mir das Gespräch jedoch aus den linken Lautsprechern. Oder ist das Problem des Fredstarters, dass er bei einem Telefonat die Musik als zu leise empfindet?

    Unterwegs mit Kia Carens 1,7 CRDi Opamatik der ab und an von einer Wohndose ausgebremst wird und als Zweitwagen einen typischen Mitsubishi. Zuverlässig, sparsam und flott, Mitsubishi Colt 1,5l Diesel :richtig