Komische Geräusche im Motorraum

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Freunde,


    ich hab ein heftiges Problem mit meinem Lancer!


    Am Samstag hat alles angefangen! Kurzer Schilderung:


    Leistungsverlust ab dem 3. Gang! Kein Turbo mehr vorhanden!
    Gas wurde angenommen obwohl ich nicht Gas gab!
    Öl - Leuchte wurde angezeigt!


    So endlich zuhause, Auto abgestellt, Öl gefüllt und wollte eine Stunde später wieder wegfahren!
    Riesige Rauchentwicklung beim Auspuff und ein komisches Geräusch (gurgeln) im Motorraum!


    Auto das ganze Wochenende stehen gelassen und heute wieder gestartet! Keine Rauchentwicklung aber das komische Geräusch war noch da; also dachte ich mir, fahr zur Werkstatt und lass das Geräusch überprüfen!


    Keine 50 Meter später, wieder starke Rauchentwicklung und Öl - Anzeige! (Obwohl ich gefüllt habe)!


    Wieder zurück und Auto im Leerlauf laufen gelassen und dieses Bild geschossen! (siehe Anhang)


    Kann mir jemand sagen was das sein kann, oder was ich tun kann, hab nämlich angst wenn ich zur Werkstatt fahr, das es noch schlimmer wird!

  • Wenn die Öl leuchte an geht immer den Motor aus machen sonst hast evtl. Nen Motorschaden. Anhand der Beschreibung hat sich entweder dein turbo aufgelöst oder du hast nen Motorschaden. An deiner Stelle würde ich das Auto in die Werkstatt schleppen lassen. Gib mal bitte nen paar mehr Daten zum Fahrzeug.km stand alter etc.

  • Mitsubischi Lancer baujahr 2007!


    125000km, hatte no nie Probleme mit dem motor, ein freund, der mechaniker ist, hat gesagt es könnte der turbo sein! aber er kann es nicht 100% sagen!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.